Nein. Nein. Nein. Da knallt nichts (Noch nicht einmal die Elkos). Die Ladung am Ende der CV Phase (im Abschaltbereich) spielt sich allenfalls mit Strömen unterhalb 1A ab.Peda.1986 hat geschrieben: Danach knallt dass ladegerät wieder mit voller power drauf und nach wenigen sekunden stoppt das bms wieder den ladevorgang!
Das kannst Du nachmessen. Aber bitteschön DC (!) seitig mit dem Ampere Bereich d. Multimeters, welches Du in der GND Unterbrechung der Relaisschachtel einschleifen kannst.
Im Log sieht mein Ladevorgang mit "BMS" Relaisschachtel so aus :
Auch wenn mein System ein 16s System mit anderen Spannungen/Strömen ist, sieht das bei Dir genauso aus. Wieder - Einschaltpeak (Nochmal dranstecken, bzw. an und abschalten) ist mit dem roten Pfeil gekennzeichnet.
So etwas nennt man nicht "volle Power** ", sondern "wönzig" (feat. Feuerzangenbowle).
**Wir erinnern uns : P = U x I
PS:
Bevor Du nicht verstanden hast, wie ein LiXX System funktioniert, und dazu mußt Du Dir die Grundlagen erst erarbeiten, solltest Du gar nichts verändern und schon gar kein 60A BMS verbauen (unterdimensioniert, und Du verstehst die Funktion noch nicht). Auch keine CTEK Ladegeräte anschliessen. Es ist vermutlich leichter für Dich zu Laudenklos oder Krain zu gehen, die richten das für Dich.Irgendwie gefällt mir der ladevorgang nicht So richtig von dem system wie geladen wird.
Wäre es möglich z.B. sowas einzubauen:
http://www.evassemble.com/index.php?mai ... cts_id=213
Aber nur das ladegerät und akku anschließen?? Controlleranschluss nicht belegen.