Neu im Unterforum Unu
Re: Neu im Unterforum Unu
Danke, ich denke auch, dass ich einen besonders günstigen Moment bestellt hab. Ich hab lang überlegt, ob ich den 2 oder 3 kW nehmen soll, hab dann aber v.a. hier gelesen, dass der 3kW mehr Spass macht und da ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin und es hier im Inntal doch mal recht steil wird (ich denke da insbesondere an die Straße zu meinem Lieblings-Badesee), habe ich lieber etwas mehr investiert.
Gruß Niqo
Gruß Niqo
-
- Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 26
Also hier im Flachland ist der 2000er mehr als ausreichend. An der Ampel lass ich die meisten hinter mir und die Höchstgeschwindigkeit ändert sich ja nicht ggü. dem 3000er. Im hügeligen / bergigen Ländle sieht es da sicher anders aus, aber pauschalisieren kann man Alfs Aussage nicht unbedingt.
Gruß
EmKay
Gruß
EmKay
auch n 2000er Fahrer hier - Norddeutschland (allet Flach). Alles gut von der Power her 

Kleines Update meinerseits, nachdem der Unu ja rekordverdächtig aus China angereist ist legt er beim Spediteur erstmal ne Pause ein. Liefertermin 7. April
schade, ich dachte ich könnte über Ostern schon fahren.

Hallo ,
ich habe mir vor 16 Tagen einen Unu 2000 Kw bestellt. Ist der bestellte Unu eigentlich einer in der 2.0 er Version ? Ich gehe mal davon aus. Bei mir steht voraussichtlicher Liefertermin der 2. März. Kann man sich auf den Termin einigermaßen verlassen , oder ist es ein grober Schätzwert ? Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten ...
LG David aus München
ich habe mir vor 16 Tagen einen Unu 2000 Kw bestellt. Ist der bestellte Unu eigentlich einer in der 2.0 er Version ? Ich gehe mal davon aus. Bei mir steht voraussichtlicher Liefertermin der 2. März. Kann man sich auf den Termin einigermaßen verlassen , oder ist es ein grober Schätzwert ? Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten ...
LG David aus München
- mordred2400
- Roller: UNU 2, 2KW, Bj. 2016 - seit 03/16 >9.800 km
- PLZ: 28XXX
Das scheint bei Dir ja recht fix zu gehen, eventuell war die Zusammenstellung bereits vorhanden.... Wie dem auch sei. Bislang passten die Liefertermine meist auch zur tatsächlichen Lieferung. Versicherungs-KZ nicht vergessen, falls nicht bereits schon erledigt.DKras hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2017, 18:15Hallo ,
LG David aus München
Keine Signatur
Danke für die Info
Unu hat mir mit der Zahlungsbestätigung auch schon die Fahrgestellnummer etc. gemailt .

Moin allerseits!
Da ich mir letzten Monat einen 2kw unu bestellt habe, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee sich zu registrieren. Schließlich lese ich schon einige Zeit im Stillen mit. Vielen Dank für die vielen Tipps und Rückmeldungen, diese halfen bei der Entscheidungsfindung
@DKras
Dein Roller wird tatsächlich schon produziert worden sein (aus welchen Gründen auch immer), denn meiner soll auch zum 02. März ankommen. Jedoch habe ich schon in der ersten Januarhälfte bestellt.
Beste Grüße
Da ich mir letzten Monat einen 2kw unu bestellt habe, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee sich zu registrieren. Schließlich lese ich schon einige Zeit im Stillen mit. Vielen Dank für die vielen Tipps und Rückmeldungen, diese halfen bei der Entscheidungsfindung

@DKras
Dein Roller wird tatsächlich schon produziert worden sein (aus welchen Gründen auch immer), denn meiner soll auch zum 02. März ankommen. Jedoch habe ich schon in der ersten Januarhälfte bestellt.
Beste Grüße
Guten Tag,
bin neu hier, bin aber schon längere Zeit stiller Leser. Nun habe ich am Anfang diesen Monats auch mich dazu entschlossen, einen Unu 3kw Roller zu bestellen. Bei mir ist ebenfalls der 2. März als Liefertermin angegeben.
Ich freue mich schon sehr und wir werden uns bestimmt noch hier lesen
bin neu hier, bin aber schon längere Zeit stiller Leser. Nun habe ich am Anfang diesen Monats auch mich dazu entschlossen, einen Unu 3kw Roller zu bestellen. Bei mir ist ebenfalls der 2. März als Liefertermin angegeben.
Ich freue mich schon sehr und wir werden uns bestimmt noch hier lesen

So. Die Versicherung hat sich schon bei mir gemeldet. Scheint zum 2.März zu klappen.