GSX-R e899 K2
-
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
Ne, ist die Geschwindigkeit,
Der Typ hat mal bei BMW gearbeitet bzw. bei einer Gabelstaplerfirma.
Er macht Umbauten seit etwa 18 Jahren.
Zur Zeit bauen seine Schüler einen Z3 um. Der soll auch eine Zulassung bekommen.
Der Motor in der Gamma ist auf 120A begrenzt und hat gerade mal 4kW!
Der Typ hat mal bei BMW gearbeitet bzw. bei einer Gabelstaplerfirma.
Er macht Umbauten seit etwa 18 Jahren.
Zur Zeit bauen seine Schüler einen Z3 um. Der soll auch eine Zulassung bekommen.
Der Motor in der Gamma ist auf 120A begrenzt und hat gerade mal 4kW!
-
Hier mal ein Video von der Erstinbetriebnahme:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QaKOzCSij5s[/youtube]
Habe dort erst einmal mit 100V DC angefangen um zu schauen, ob ich alles richt verkabelt habe!
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QaKOzCSij5s[/youtube]
Habe dort erst einmal mit 100V DC angefangen um zu schauen, ob ich alles richt verkabelt habe!
-
Motorrad ist fertig:
Und nun kommts:
Wir haben am kommenden Wochenende eine Energiemesse in Hirschaid und ich habe nun das große Los gezogen und darf dort nach höflicher Nachfrage als Privataussteller neben Tesla, BMW & Co meine beiden EV's
Ausstellen.
Drückt mir die Daumen, für was auch immer das gut sein darf!
Und nun kommts:
Wir haben am kommenden Wochenende eine Energiemesse in Hirschaid und ich habe nun das große Los gezogen und darf dort nach höflicher Nachfrage als Privataussteller neben Tesla, BMW & Co meine beiden EV's
Ausstellen.
Drückt mir die Daumen, für was auch immer das gut sein darf!
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Das nenne ich mal ein "naked bike". Kommen an die Baugruppen noch Verkleidungen?
-
Was heißt hier nacked Bike?
Was für Verkleidungen für welche Baugruppen?
Hier mal ein Link, das die Kiste nun fährt.
Hatte das Gluck sie auf einer Energiemesse austellen zu dürfen.
Die Resonanz war durchweg positive ... natürlich kamen auch Sprüche wie: Da ist ja kein Sound!
Darauf hin habe ich immer noch geantwortet das ich ein weiteres Motorrad habe und habe dann ein kleines Video präsentiert von meinem letzten 1/4 Meile Rennen.
Brock´s SIdewinder und qualmender Reifen beim Start stimmtren die Skeptiker auf einmal wieder um und meinten, tolles Hobby!
https://www.youtube.com/watch?v=bZGGHq4ZWVE
Was für Verkleidungen für welche Baugruppen?
Hier mal ein Link, das die Kiste nun fährt.
Hatte das Gluck sie auf einer Energiemesse austellen zu dürfen.
Die Resonanz war durchweg positive ... natürlich kamen auch Sprüche wie: Da ist ja kein Sound!
Darauf hin habe ich immer noch geantwortet das ich ein weiteres Motorrad habe und habe dann ein kleines Video präsentiert von meinem letzten 1/4 Meile Rennen.
Brock´s SIdewinder und qualmender Reifen beim Start stimmtren die Skeptiker auf einmal wieder um und meinten, tolles Hobby!
https://www.youtube.com/watch?v=bZGGHq4ZWVE
-
Nach 438 Tagen ist der Fahrradrahmen für den 14kW Motor endlich eingetroffen
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Du hast ja eine wahnsinns-Geduld! Oder schlicht die Bestellung vergessen nach so langer Zeit?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
Geduld ?
Ne, war eine Sonderanfertigung aus Polen.
Hatte blöderweise bloss das ganze Geld sofort überwiesen, nachdem er mir versprochen hatte den Rahmen in 10 Werktagen zu bauen.
Er hatte mir nur vergessen mitzuteilen, wann er die Arbeitstage einplant!
Hinterher habe ich erfahren, das es völlig normal ist und ich mit Lieferzeiten von 8-10 Monaten rechnen sollte, da er das nur nebenbei zu seiner Hauptproduktion macht. Dann ist er noch mit seiner Werkstatt umgezogen und wohl auch ziemlich Krank gewesen.
Facebook sei Dank konnte ich ihn darüber aber nun pushen in die Puschen zu kommen, bin ja nicht der Einzige, der dort seine Beiträge liest.
Fange das Projekt aber erst zum nächsten Winter an
Ne, war eine Sonderanfertigung aus Polen.
Hatte blöderweise bloss das ganze Geld sofort überwiesen, nachdem er mir versprochen hatte den Rahmen in 10 Werktagen zu bauen.
Er hatte mir nur vergessen mitzuteilen, wann er die Arbeitstage einplant!
Hinterher habe ich erfahren, das es völlig normal ist und ich mit Lieferzeiten von 8-10 Monaten rechnen sollte, da er das nur nebenbei zu seiner Hauptproduktion macht. Dann ist er noch mit seiner Werkstatt umgezogen und wohl auch ziemlich Krank gewesen.
Facebook sei Dank konnte ich ihn darüber aber nun pushen in die Puschen zu kommen, bin ja nicht der Einzige, der dort seine Beiträge liest.
Fange das Projekt aber erst zum nächsten Winter an
-
- Roller: Golf 4 Elektro Umbau, Brammo Enertia
- PLZ: 3300
- Land: A
Sieht nur geil aus !!!
kanns du mir die Adresse nenen?
Danke!
Gerhard
kanns du mir die Adresse nenen?
Danke!
Gerhard
-
Hallo Gerhard,
sorry für die späte Antwort.:
https://www.facebook.com/kamiloskreationz/
Sonderanfertigungen macht er nicht mehr, dafür hat er aber auch schicke Massenware, damit verdient er einfach mehr.
Bei mir läuft es gerade noch nicht so gut. Hatte letztes Wochenende den 1. richtigen Lauf mit dem Bike, doch leider ist sie bei 85km/h ausgestiegen.
Bin gerade dabei den Fehler zu suchen. Der Regler schaltet sich einfach aus. Entweder habe ich eine doch zu hohe Spannung oder aber ich sollte mal den Batteriestrom runter setzten.
Derzeit bin ich schon bei 109 km/h angekommen und der Regler schaltet nicht mehr ab aber dafür Bockt die Kiste so richtig als wenn immer ein oder ausgeschaltet wird, wenn ich auf Vollgas bin.
Hoffe das Problem in den nächsten 2 Wochen gelöst zu bekommen!
sorry für die späte Antwort.:
https://www.facebook.com/kamiloskreationz/
Sonderanfertigungen macht er nicht mehr, dafür hat er aber auch schicke Massenware, damit verdient er einfach mehr.
Bei mir läuft es gerade noch nicht so gut. Hatte letztes Wochenende den 1. richtigen Lauf mit dem Bike, doch leider ist sie bei 85km/h ausgestiegen.
Bin gerade dabei den Fehler zu suchen. Der Regler schaltet sich einfach aus. Entweder habe ich eine doch zu hohe Spannung oder aber ich sollte mal den Batteriestrom runter setzten.
Derzeit bin ich schon bei 109 km/h angekommen und der Regler schaltet nicht mehr ab aber dafür Bockt die Kiste so richtig als wenn immer ein oder ausgeschaltet wird, wenn ich auf Vollgas bin.
Hoffe das Problem in den nächsten 2 Wochen gelöst zu bekommen!