[gelöst] Trinity nicht erreichbar

prof7bit
Roller: Trinity Neptun
PLZ: 30
[gelöst] Trinity nicht erreichbar

Beitrag von prof7bit »

Seit fast 2 Wochen bekomme ich auf nun bereits 3 E-Mail Anfragen (ich versuche lediglich einen Roller zu kaufen oder überhaupt erst mal in Kontakt zu treten) keine Antwort. Die Webseite wurde zwischenzeitlich mindestens 2 mal geringfügig editiert, also irgendwer lebt da schon noch und hat auch Internet, aber die E-Mails werden nicht bearbeitet, das Telefon ist auch nicht besetzt.

Der Anrufbeantworter ist mittlerweile auch ausgeschaltet: Erst klingelt es eine Minute lang und dann "Diese Mailbox existiert nicht" oder so ähnlich.

Edit:
Rätsel gelöst: Betriebsurlaub, Hinweis auf Webseite vergessen
Zuletzt geändert von prof7bit am Sa 26. Aug 2017, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

prof7bit
Re: Trinity nicht erreichbar

Beitrag von prof7bit »

Auch der Trinity-Händler in Gifhorn (gleich dort um die Ecke) hat seit 2 Wochen auf meine Kaufnachfrage nicht geantwortet. Ist dort in der Gegend ein Meteorit eingeschlagen? Sehr seltsam das alles. Ich glaub ich setz mich morgen mal ins Auto und fahr dort hin.

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Re: Trinity nicht erreichbar

Beitrag von dirk74 »

In einem anderen Thread stand, dass sie unterwegs sind. Mutmaßlich Roller ausliefern, da ja einige hier ihren Roller empfangen haben.
Einfach Geduld haben und nochmal telefonisch probieren.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

prof7bit
Re: [gelöst] Trinity nicht erreichbar

Beitrag von prof7bit »

War heute dort. Trinity hat noch Betriebsurlaub, das wurde nicht deutlich genug kommuniziert auf der Webseite. Ich war dort und hab nen Neptun probegefahren. Gefällt mir. Kauf angebahnt. Der Neptun hat jetzt übrigens auch den digitalen Tacho, davon (rein optisch) bin ich zwar nicht ganz so begeistert aber OK.

Akkufan

Beitrag von Akkufan »

Dirk74,
Die Leute von Trinity liefern nicht mehr unbedingt selbst aus, mein Uranus kam vor 10 Tagen mit einem Spediteur aus Bamberg/Bayern. Dieser hatte in seinem Sprinter und dem mitgeführten grossen Anhänger etwa ingesamt etwa 10 Fahrzeuge geladen, meist Gebrauchfahrzeuge. Darunter auch ein Quad, ne alte Harley, 2 alte BMW,s usw.

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65

Beitrag von dirk74 »

Akkufan hat geschrieben:
Sa 26. Aug 2017, 19:23
Dirk74,
Die Leute von Trinity liefern nicht mehr unbedingt selbst aus, mein Uranus kam vor 10 Tagen mit einem Spediteur aus Bamberg/Bayern. Dieser hatte in seinem Sprinter und dem mitgeführten grossen Anhänger etwa ingesamt etwa 10 Fahrzeuge geladen, meist Gebrauchfahrzeuge. Darunter auch ein Quad, ne alte Harley, 2 alte BMW,s usw.
... ist ja auch schon ein paar Jahre her, dass ich meinen Roller erhalten habe. ;)

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Piwi
Roller: Vielleicht Uranus, wenn er denn noch kommt!
PLZ: 56424

Beitrag von Piwi »

@prof7bit weiß Du auch wie lange Trinity noch Betriebsferien hat. Auf der Webseite oder Anrufbeantworter sind keine Information darüber. :cry:

prof7bit

Beitrag von prof7bit »

Als ich ihm sagte daß auf der Webseite der Hinweis auf schlechte Erreichbarkeit wieder entfernt wurde und ich daher annahm der Betrieb sei wieder geöffnet meinte er das müsse irrtümlich geschehen sein, eigentlich müsse der Hinweis noch dort sein und er habe immer noch Urlaub, wir könnten aber trotzdem schnell eine Probefahrt machen wenn ich schonmal da bin. Ich wollte das Thema Kundenkommunikation und Verkaufsförderung dann auch nicht weiter vertiefen und hab ich ihn leider nicht gefragt wie lange sein Urlaub noch gehen würde aber er hat mir versprochen mir irgendwann diese Woche mitzuteilen wann ein Neptun für mich lieferbar sein wird.

Er sagte wenn ich das Webseiten-Kontaktformular ausgefüllt habe können die Informationen nicht verloren gegangen sein und er würde mich auf jeden Fall wiederfinden.

Va2li
Roller: Trinity Romex
PLZ: 70
Tätigkeit: Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nur nicht informiert.

Beitrag von Va2li »

Hallo zusammen (erster Beitrag im Forum hier)!

Heute habe ich von Trinity endlich Antwort auf meine E-Mail Nachfrage erhalten. Die letzten beiden Wochen war Funkstille. Auf eine erneute Frage heute wurde binnen einer Stunde geantwortet. Die Urlaubszeit scheint also vorüber zu sein - der Support ist, wie gehabt, bestens.

Spatz
Roller: keinen mehr ;-)
PLZ: 89
Tätigkeit: 12 Monate war der Jupiter krank, jetzt ist er endlich weg - Gott sei Dank!

Beitrag von Spatz »

> Die Urlaubszeit scheint also vorüber zu sein

Ja?
Habe bei meinem Jupiter (1,5Jahre)nun nach den Bremsen auch ein elektronisches Problem. Anfang September Trinity angeschrieben (mit Fehlerbeschreibung, Fotos etc.), nach 14 Tagen mal dezent nachgehakt, dann die Antwort: Wir sind schwer beschäftigt, melden uns in ein paar Tagen...

Da ja kaum ein Trinitytechniker vorbeikommen wird, wird es wohl auf einen Besuch in der (einzigen) "Vertragswerkstatt" hier in der Nähe rauslaufen.
Da ich ja noch Gewährleistung habe, wollte ich faiererweise erstmal die Reaktion von Trinity abwarten. Die hoffentlich noch vor Schnee und Frost kommt...

Antworten

Zurück zu „Trinity“