Es gibt eine neue Entwicklung in Sachen Gasprobleme bei mir.
Ich hatte die letzten Wochen extreme Probleme mit Roller, z.B. gab er einmal beim Rollen plötzlich gas und die anderen Probleme waren jetzt auch gehäuft da. Außerdem bemerkte ich, dass der linke Bremslichschalter nicht richtig funktioniert und dass ich gas geben konnte, obwohl ich bremste

Nach ein paar Stunden waren diese Probleme aber auch wieder verschwunden.
Ich habe mich trotzdem erneut mit Trinity Kontakt aufgenommen und wir haben gemeinsam beschlossen Gasgriff und Bremslichschalter auszutauschen.
Sowohl die Tage vor dem Austausch als auch am selben Morgen, hatte ich erneut massive Gasprobleme (alle 50m viel ohne jeglichen Grund der Motor aus). Nach dem Einbau hat jedoch alles einwandfrei funktioniert, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Übeltäter gefunden wurden (hoffentlich).
Ich werde es jedoch weiterhin beobachten und mit Trinity in Kontakt bleiben, die auch sehr schnell und hilfsbereit mir zur Seite standen.
Meine Vermutung ist, dass Feuchtigkeit für den Spuk verantwortlich ist. Ich habe den defekten Gasgriff teilweise auseinander genommen und man konnte Ablagerungen auf den Kabeln erkennen, die vielleicht von Wasser verursacht worden sind.
Vielleicht hilf euch das ja weiter.
LG Lukas