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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Nein, leider noch nicht ausprobiert!
Das wird wenn, sau knapp werden.
Ich denke auch dass das mittlere 50mm² Kabel nur mit dem flachen Stück vom Ringkabelschuh reingehen wird.
Allein das festschrauben wird eine absolute Herausforderung werden.
Muß noch auf die 90° Ringkabelschuhe warten ... sind aber auf dem Weg zu mir
Das wird wenn, sau knapp werden.
Ich denke auch dass das mittlere 50mm² Kabel nur mit dem flachen Stück vom Ringkabelschuh reingehen wird.
Allein das festschrauben wird eine absolute Herausforderung werden.
Muß noch auf die 90° Ringkabelschuhe warten ... sind aber auf dem Weg zu mir
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Hier sieht man nun das drastisch gekürzte Kabel!
Und den Wechsel der Farben in der Zuleitung
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Bin ja mit Richard und Ansel in Kontakt.Eule hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:43Habe eine Anzeige von April2017 gefunden. Vielleicht kann "Ricki" inzwischen weiterhelfen:
http://www.elektroauto-forum.de/Kleinan ... bwChange=1
Richards Motor läuft nun auch.
Er schrieb mir das er nun meine Projektdatei eingespielt hat und nun nur noch Feintuning anstehen würde!
Ein schönes Gefühl, wenn man jemanden behilflich sein konnte!
Obwohl er nur den eDrive400 hat scheint die Datei zu passen!
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Ich denke, dass EMSISO zu klein ist, um für jede Controllergröße eine eigene Firm- und Software zu stricken. Das ist anderswo übrigens auch nicht üblich bei unterschiedlichen Leistungsstufen einer Controllerfamilie. Aber es ist gut, wenn man nicht allein unterwegs sein muss bei solch teils kryptischen Themen. Die Segnungen des Internets
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Nicht schön aber dafür selten ...
2 Stunden hat es gedauert bis ich alles fertig hatte.
Die ABzweidose hätte ich mal besser im Nachhinein lackiert oder aber ich wechsle sie nochmal Später gegen eine schwarze Dose, sofern es eine mit 3 Abgängen gibt. Auf jeden Fall scheint alles reinzupassen und die Kabel warden sich definitive spatter nicht berühren!
2 Stunden hat es gedauert bis ich alles fertig hatte.
Die ABzweidose hätte ich mal besser im Nachhinein lackiert oder aber ich wechsle sie nochmal Später gegen eine schwarze Dose, sofern es eine mit 3 Abgängen gibt. Auf jeden Fall scheint alles reinzupassen und die Kabel warden sich definitive spatter nicht berühren!
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Dabei brauchst Du ja die vorgesehenen Ausgänge garnicht, denn Du musst selber 6 Löcher an den richtigen Stellen bohren, und die Kabel gehen dann sternförmig raus? Oder willst Du die zwei "Ohren" parallel da rausführen, wo schon der mittelere rausguckt? Wäre auf jeden Fall ordentlicher.
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Ne, ne, sternförmig ist da nix geplant.
Das 50mm² Kabel das an den 2 Ringkabelschuhe wo noch keine Schraube drin steckt angeschlossen wird geht in die gleiche Richtung raus, wie das mittlere Kabel. Beim mittleren Kabel sieht man aber das der 50mm² Ringkabelschuh nicht ganz im Gehäuse ist.
Naja, wird man halt später etwas Schrumpfschlauch sehen!
Das 50mm² Kabel das an den 2 Ringkabelschuhe wo noch keine Schraube drin steckt angeschlossen wird geht in die gleiche Richtung raus, wie das mittlere Kabel. Beim mittleren Kabel sieht man aber das der 50mm² Ringkabelschuh nicht ganz im Gehäuse ist.
Naja, wird man halt später etwas Schrumpfschlauch sehen!
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Wenn alles gut läuft kann ich am kommenden Freitag wieder anfangen die Kiste zusammen zu schrauben und evtl. werde ich
mich im kommenden Jahr dazu entscheiden noch einen anderen Motortype in Erwägung zu ziehen,
der etwas günstiger sein wird, als der Emrax Motor!
Mal schauen, was die Firma antwortet.
Zumindest scheint mein Regler den Motortype auch zu unterstützen.
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Das ist doch die Schwinge, oder?
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