GSX-R e899 K2
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Jepp, Rahmenteile erscheinen nun im schwarzen Glanz
Kann es kaum noch abwarten die Teile Heuteabend einzusammeln.
Dann kann ich wieder losgehen, die Mühle zusammenzusetzten.
Kann es kaum noch abwarten die Teile Heuteabend einzusammeln.
Dann kann ich wieder losgehen, die Mühle zusammenzusetzten.
-
- Moderator
- Beiträge: 1025
- Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
- Roller: unu 2kW Bj.11/2015
- PLZ: 4
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Sollten die Sponsoren nicht spontan zuschlagen, hier ein paar Vorschläge für Platzhalter:
Gruß
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Werner,
du wirst Lachen, aber ich habe mir wirklich schon überlegt so einen Warnhinweis auf die Abzweigdose zu kleben!
Nun stehe ich bereits vor dem nächsten Problem.
Die Hoosier Reifen sind angekommen.
Sind ja beides Reifen für Autos und klar als Front Drag Tire gekennzeichent.
Der große hintere bereitet schon die ersten Sorgen.
Es scheint so als benötige ich eine Pumphilfe, da er immer wieder zusammenklappt.
Er ist auch nicht für Schrägfahrten gedacht. Das Gummi ist sehr weich und dünn!
Beim kleinen 2,5" Vorderreifen bin ic wirklich mal gespannt, ob der auf die 3,5" Felge passt!
Trotzdem halten die Reifen laut Hersteller 250 MPH (400 km/h) aus.
du wirst Lachen, aber ich habe mir wirklich schon überlegt so einen Warnhinweis auf die Abzweigdose zu kleben!
Nun stehe ich bereits vor dem nächsten Problem.
Die Hoosier Reifen sind angekommen.
Sind ja beides Reifen für Autos und klar als Front Drag Tire gekennzeichent.
Der große hintere bereitet schon die ersten Sorgen.
Es scheint so als benötige ich eine Pumphilfe, da er immer wieder zusammenklappt.
Er ist auch nicht für Schrägfahrten gedacht. Das Gummi ist sehr weich und dünn!
Beim kleinen 2,5" Vorderreifen bin ic wirklich mal gespannt, ob der auf die 3,5" Felge passt!
Trotzdem halten die Reifen laut Hersteller 250 MPH (400 km/h) aus.
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18151
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Um den Reifenbund über die Felgenhörner zu bekommen braucht man tatsächlich Druckluft. Das rastet dann mit einem lauten PLOPP! ein. Einfach das genze Rad mitnehmen zur nächsten Tankstelle bzw. Reifenwechsler. Reifenmontagepaste würde ich Dir für hinten nicht empfehlen, da dann bei dem starken Motor die reale Gefahr besteht, dass der die Felge unter dem stehenden Reifen durchdreht. Das ist mir schon mit meinem standard 5kW (160...180Nm im Stand) - Motor passiert...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- lasser
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Werden die Reifen bei den größeren Dragstern nicht mit den Felgen verschraubt?
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 10750km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Ob die verschraubt werden weiß ich nicht aber die, die von Hoosier sind werden alle ganz normal aufgezogen.
Der Reifen sitzt. Es wurde 3 Mal geschossen (7 Bar, 10 Bar und nochmal 10 Bar) und nun sind erst einmal 2,8 Bar drauf.
Der Reifen sitzt. Es wurde 3 Mal geschossen (7 Bar, 10 Bar und nochmal 10 Bar) und nun sind erst einmal 2,8 Bar drauf.
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18151
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Der neue Hinterreifen sieht jetzt aber so richtig amtlich aus
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Moderator
- Beiträge: 1025
- Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
- Roller: unu 2kW Bj.11/2015
- PLZ: 4
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
...ist ja eigentlich ein Vorderreifen, von der Mischung her hoffentlich weich genug, schließlich sind die Drag-Vorderreifen normalerweise mit den härtesten Slickmischungen versehen. Versuch macht kluch
Gruß
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste