Dieses Forum wird den Betreiber wechseln!
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Auch bei mir ganz klar: doppeltes JA im Profil
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- tiger46
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
Freut mich:
Ja - Ja
Ja - Ja
- Joehannes
- PLZ: 9645
Wenns denn so sein soll, ja okay einverstanden
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Vorbehaltlos:
JA - JA
JA - JA
- nico_2017
- Roller: NIU N1S 2017 (incl. self-build parallel battery)
- PLZ: 52xxx
Von mir auf jeden Fall: ja, ja!
Gruß Nico
___________________________________________________________________________________
Kennzeichenhalterungen für alle NIU-Modelle
___________________________________________________________________________________
Kennzeichenhalterungen für alle NIU-Modelle
- Joehannes
- PLZ: 9645
Da ja Volkers Akku jetzt schon in China kopiert wird gehe ich davon aus: Die Chinesische Neugierde wird hier
auch bald zuschlagen und mit meinem Ja ja habe ich wohl auch eine Waschmaschine und Trockner gekauft.
auch bald zuschlagen und mit meinem Ja ja habe ich wohl auch eine Waschmaschine und Trockner gekauft.
- elektronaut
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
Hoffentlich wird bei einem Umzug des Forum dies nicht zu einem "Flickenteppich" (es gibt nämlich eine Menge nur sporadischer Nutzer, die noch nix mitbekommen haben und wahrscheinlich nach dem 25.5. dumm aus der Wäsche schaun...).
Wenn dies der Plan ist, halte ich eine Emailbenachtichtigung mit Aufforderungszustimmung bzgl. Betreiberwechsel (setzen der beiden Checkboxen im Profil) für zwingend und zwar:
Ich halte aber die Übertragung der Rechte für geschickter und vielversprechender (z.B. an vsm, Comppaz...die sich ja schon angeboten haben). Dies sollte vertraglich ohne weiteres möglich sein, wenn Andreas einen Übertragungsverrtrag aufsetzt und den Betrieb des Forums übergibt. Das Forum kann damit in der bekannten Form auftrecht erhalten werden und birgt nicht die Gefahr eines neuen Forums mit "Löchern".
Wenn dies der Plan ist, halte ich eine Emailbenachtichtigung mit Aufforderungszustimmung bzgl. Betreiberwechsel (setzen der beiden Checkboxen im Profil) für zwingend und zwar:
- jetzt d.h. 4 Wochen vor dem 25.5.
- 1 Woche vor dem 25.5 (als 2.Mahnung)
- 2Tage vor dem 25.5. (als letzte Mahnung)
Ich halte aber die Übertragung der Rechte für geschickter und vielversprechender (z.B. an vsm, Comppaz...die sich ja schon angeboten haben). Dies sollte vertraglich ohne weiteres möglich sein, wenn Andreas einen Übertragungsverrtrag aufsetzt und den Betrieb des Forums übergibt. Das Forum kann damit in der bekannten Form auftrecht erhalten werden und birgt nicht die Gefahr eines neuen Forums mit "Löchern".
Aktueller unu-Kilometerstand: >20000km (ab 07/2015)
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Emailbenachrichtigung ist eine gute Idee. Man sollte es nicht dem Zufall überlassen. Höchstpersönliche Rechte der Nutzer können nicht übertragen werden. Der jeweilige Nutzer muss/kann sich selbst entscheiden.
Re: Dieses Forum wird geschlossen
Ja und ja. Vielen dank, Andreas, dass du dich trotzdem nochmals gemeldet hast.
-
- Roller: noch keiner
- PLZ: 8
ich sehe in meinem profil zwar die beiden (neuen) felder, kann aber nichts einstellen, also weder ja noch nein noch sonstwas. Geht das vielleicht erst ab einer bestimmten anzahl von beiträgen ?
edit: hat sich erledigt. Hatte übersehen, daß es etwas weiter oben einen link "Profil ändern" gibt, auf den man erstmal klicken muss, bevor man etwas ändern kann ...
edit: hat sich erledigt. Hatte übersehen, daß es etwas weiter oben einen link "Profil ändern" gibt, auf den man erstmal klicken muss, bevor man etwas ändern kann ...
Zuletzt geändert von apfelsine1209 am Mo 23. Apr 2018, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.