Ja, MERoller, dass Deine "Indiviualisierungen" eher der Praktikabilität als der Schönheit frönen, ist durchaus erkennbar !

Radikaleres hab ich eigentlich gar nicht vor. Das Teilen meiner Ideen ist mir noch ein bißchen peinlich - meine DS ist ja noch gar nicht da !

Momentan denke ich erstzmal an ein paar dezente Styling-Anpassungen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das überhaupt umsetzen kann,
1. Anfrage dazu: Hat jemand die Akku-Cover einer SR/F rumliegen ? (Unfall-kfz oder so)

Ein zentrales Teil meiner Vorstellungen ist der Akku selbst. Wo Zero bei der SR/F gemerkt hat, dass zu einem Naked Bike etwas mehr "Motorenlook" gehört, wirkt der Akku der S/DS mehr wie ein Tower-PC.
Ich bin mit dabei selbst nicht ganz treu, denn ich finde eigentlich "vegane Burger, die nach Fleisch schmecken" total inkonsequent und unehrlich! Aber ein Elektromotorrad, das einen Motor simuliert, ist ja eigentlich das Gleiche ...
egal, sieht besser aus !

jetzt muss ich nur nich rausfinden, wie cih ein pic poste, dann kann ich ja mal zeigen, was ich meine
Gruß
Tom