CPX - Alles über die App
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Sa 12. Jun 2021, 07:14
- Roller: Supersoco CPX
- PLZ: 12685
- Kontaktdaten:
Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App
Probleme mit der soco app.
Seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die app.
Warum auch immer.
Dementsprechend wird sich natürlich die Uhrzeit im Display nicht aktualisieren . :idea: hat da wer ne Idee ?
Mfg.Kämmerer
Seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die app.
Warum auch immer.
Dementsprechend wird sich natürlich die Uhrzeit im Display nicht aktualisieren . :idea: hat da wer ne Idee ?
Mfg.Kämmerer
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 15. Mai 2020, 22:59
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 1
- Kontaktdaten:
Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App
Hi,
was meinst du denn genau?
Kannst du dich nicht einloggen? Oder geht die App nicht, das wäre dann wohl eher ein Problem auf deinem Gerät.
Bei mir funktioniert alles wie immer, auch wenn ich in der App kaum Mehrwert sehe.
DIe Uhrzeit am Roller hat übrigens m.M.n. nichts mit der App zu tun, die sollte sich so aktualisieren.
Grüße
was meinst du denn genau?
Kannst du dich nicht einloggen? Oder geht die App nicht, das wäre dann wohl eher ein Problem auf deinem Gerät.
Bei mir funktioniert alles wie immer, auch wenn ich in der App kaum Mehrwert sehe.
DIe Uhrzeit am Roller hat übrigens m.M.n. nichts mit der App zu tun, die sollte sich so aktualisieren.
Grüße
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Sa 12. Jun 2021, 07:14
- Roller: Supersoco CPX
- PLZ: 12685
- Kontaktdaten:
Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App
Das anmelden geht trotz richtigen Passwort... ändern bzw. Durch passwort vergessen geht auch nicht...
Die Uhrzeit stellte sich nur wo sie miteinander verbunden und zwar exakt auf handy zeit.
Die Uhrzeit stellte sich nur wo sie miteinander verbunden und zwar exakt auf handy zeit.
- HerbyK
- Beiträge: 1292
- Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
- Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
- Kontaktdaten:
Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App
hallo kaemmi007
habe es gerade probiert: bei mir klappt es , ich sehe auch die letzten Routen....
habe es gerade probiert: bei mir klappt es , ich sehe auch die letzten Routen....
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
- Viktormors
- Beiträge: 294
- Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:22
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 91460
- Tätigkeit: Prozessautomation, Prozessvisualisierung im Homeoffice
- Kontaktdaten:
Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App
hallo kaemmi007
bei mir klappt´s auch, war aber auch einen Tag gestört, Fehlermeldung RDB error.
Die lieben Chinesen haben wohl an ihrem Server gebastelt.
Gruß,
Viktor
bei mir klappt´s auch, war aber auch einen Tag gestört, Fehlermeldung RDB error.
Die lieben Chinesen haben wohl an ihrem Server gebastelt.
Gruß,
Viktor
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche“ Che Guevara
"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉
"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉
- rainer*
- Beiträge: 1583
- Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App
Gestern und am Samstag stolperte es etwas. Heute läuft die App bei mir wieder. Routen hat er am Wochenende nicht aufgezeichnet.
rainer*
rainer*
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Sa 9. Mai 2020, 16:09
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 37079
- Kontaktdaten:
Re: In der App ,wird das falsche Modell angezeigt
Bei wird nach über 1,5 Jahren immer noch die TS statt Cux angezeigt!
-
- Beiträge: 245
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 14:11
- Roller: Kymco New Downtown 350i, Super Soco CPX (+VN900 Gespann)
- PLZ: 74653
- Kontaktdaten:
Fahrzeug verkaufen - wie App entkoppeln?
Moin,
ich möchte meine CPX verkaufen (anderes Thema). Allerdings würde ich dann auch gerne meine App-Anmeldung bei Super Soco entfernen damit der neue Besitzer diese übernehmen kann. Aktuell meldet mir die CPX ja brav in der App alles mögliche (z.B. den Akkustand).
Hat das schon mal jemand bewerkstelligt und kann mir verraten wie das geht?
Grüße
Rolf
ich möchte meine CPX verkaufen (anderes Thema). Allerdings würde ich dann auch gerne meine App-Anmeldung bei Super Soco entfernen damit der neue Besitzer diese übernehmen kann. Aktuell meldet mir die CPX ja brav in der App alles mögliche (z.B. den Akkustand).
Hat das schon mal jemand bewerkstelligt und kann mir verraten wie das geht?
Grüße
Rolf
Hier könnte ihre Werbung stehen!
- HerbyK
- Beiträge: 1292
- Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
- Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
- Kontaktdaten:
Re: Fahrzeug verkaufen - wie App entkoppeln?
Hallo, rolf
Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen und dir und deinem Gefährt geht es gut...
Wegen software
Ich bin jetzt nicht der Profi, aber
Ich denke, das müsste kein Problem sein, denn der käufer muss sich mit seinem Profil anmelden.
Du kannst ja mal probieren, indem du dich von handy deiner frau (oder jmd anders), die ja ein anderes zb Googlekonto hat, als Neuer anmeldest.
Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen und dir und deinem Gefährt geht es gut...
Wegen software
Ich bin jetzt nicht der Profi, aber
Ich denke, das müsste kein Problem sein, denn der käufer muss sich mit seinem Profil anmelden.
Du kannst ja mal probieren, indem du dich von handy deiner frau (oder jmd anders), die ja ein anderes zb Googlekonto hat, als Neuer anmeldest.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
-
- Beiträge: 245
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 14:11
- Roller: Kymco New Downtown 350i, Super Soco CPX (+VN900 Gespann)
- PLZ: 74653
- Kontaktdaten:
Re: Fahrzeug verkaufen - wie App entkoppeln?
Hallo Herby,
alles gut - mir gehts gut und auch der CPX. Danke der Nachfrage!
Ich habe noch mehr "Spielzeuge" und Hobbies und da hat sich einfach eine Verschiebung ergeben, nicht nur durch Corona.
Grüße
Rolf
alles gut - mir gehts gut und auch der CPX. Danke der Nachfrage!
Ich habe noch mehr "Spielzeuge" und Hobbies und da hat sich einfach eine Verschiebung ergeben, nicht nur durch Corona.
Grüße
Rolf
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste