Hei
Bei Interesse an Ersatzteilisten von der Ts+Tc,gefunden bei Outdoordreams.eu (danke Frank).
TC
https://www.outdoordreams.eu/media/prod ... 202018.pdf
TS
https://www.outdoordreams.eu/media/prod ... 202018.pdf
Gruß,Hans
Reparaturanleitung / Technische Unterlagen
- sykshs
- Roller: Super Soco TC schwarz, umgebaut
- PLZ: 42119
- Tätigkeit: Elektriker,Bastler,Schrauber
- Roller: KSR Vionis
- PLZ: 79
Re: Reparaturanleitung / Technische Unterlagen
Gilt dies auch, wenn die Cockpitanzeige nur aus einer LED besteht. Der Blinkcode der gelben LED im Cockpit wird doch höchstwahrscheinlich vom Controller generiert.
Gruß Wolfi
E-Roller Neuling
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Gibt es denn keine Betriebsanleitung der Super Soco? So professionell, wie die daherkommen, sollte es sowas doch geben? Ansonsten musst Du Deinen Händler fragen. Meine Zero hat auch Blinkcodes, deren Bedeutung ich in der Betriebsanleitung finden kann...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
http://www.supersoco.eu/de/haendler-der-importeure/ und dann das Passwort eingeben
- wolfi
- Roller: KSR Vionis
- PLZ: 79
Hi MEroller,
es existiert zwar eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für den KSR Vionis, diese läßt jedoch über die gelbe Kontroll-LED im Cockpit nichts verlauten.
Und die restliche Beschreibung ist teilweise sogar falsch, so soll gemäß Bedienungsanleitung der “Hauptschalter“ unterm Sitz beim Ladevorgang ausgeschaltet sein. Ein bißchen mehr Mühe hätte sich KSR bei der Erstellung des Handbuches schon geben können.
Gruß Wolfi
PS: Der Thread ist doch nicht ausschließlich für das Modell Super Soco, oder liege ich hier daneben?
Edit: Sehe gerade, daß ich im falschen “Zweig“ unterwegs bin, sorry! Fahre kein Elektromotorrad, nur einen kleinen E-Roller namens Vionis.
es existiert zwar eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für den KSR Vionis, diese läßt jedoch über die gelbe Kontroll-LED im Cockpit nichts verlauten.
Und die restliche Beschreibung ist teilweise sogar falsch, so soll gemäß Bedienungsanleitung der “Hauptschalter“ unterm Sitz beim Ladevorgang ausgeschaltet sein. Ein bißchen mehr Mühe hätte sich KSR bei der Erstellung des Handbuches schon geben können.
Gruß Wolfi
PS: Der Thread ist doch nicht ausschließlich für das Modell Super Soco, oder liege ich hier daneben?
Edit: Sehe gerade, daß ich im falschen “Zweig“ unterwegs bin, sorry! Fahre kein Elektromotorrad, nur einen kleinen E-Roller namens Vionis.
E-Roller Neuling