Bei mir war eins von Anfang an schief eingepresst, war nen Montage Fehler vom Hersteller.
Klopfendes Vorderrad? - eCity Star
-
- Roller: Nova Motors EGrace 2018
- PLZ: 97828
Ich habe die auch schon gewechselt bei meinem Egrace, gezahlt hab ich nichts habe es reklamiert bei NM die haben mir neue geschickt verbaut hab ich sie selbst.
Bei mir war eins von Anfang an schief eingepresst, war nen Montage Fehler vom Hersteller.
-
- Roller: Nova-Motors eCity-Star
- PLZ: 74321
Ich traue mir das nicht zu. Wenn es ein Computer wäre, würde ich das betroffene Bauteil sicherlich selbst ersetzen, aber in Bezug auf mechanische Aufgaben sind meine Fähigkeiten relativ limitiert... 

-
- Roller: Nova Motors EGrace 2018
- PLZ: 97828
Kann ich verstehen, bei mir ist es wohl genau das Gegenteil am PC würde ich net basteln 
Nunja dann Service Mobil, oder wenn es schneller gehen soll nächste Zweirad Werkstatt anfragen.

Nunja dann Service Mobil, oder wenn es schneller gehen soll nächste Zweirad Werkstatt anfragen.
-
- Roller: NOVA eGrace Li/Zero DSR 13.0
- PLZ: 86
- Tätigkeit: E-Ing
Bei mir hat die Tachowelle leicht am Rad geschliffen. Mit einem Kabelbinder anders befestigt, Ruhe war.
Gib Strom....Zero DSR 13.0 und eGrace Li und Nissan Leaf 2 mit 40 kWh und Skoda eCityGo iV
- lasser
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
Seltsam, dass der Hinweis auf die Tachoschnecke bisher nicht kam… Dort hatte ich nämlich mal so ein Geräusch…
Oder hat der eCity keine?
LG
Frank
Oder hat der eCity keine?
LG
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 11124km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
-
- Roller: Nova-Motors eCity-Star
- PLZ: 74321
So, gestern wurde das vordere Kugellager im Rahmen des 500 KM-Kundendienstes auf Garantie getauscht. Hoffentlich hält das länger, als das erste
Viele Grüße & Vielen Dank ans Forum,
tunix2000

Viele Grüße & Vielen Dank ans Forum,
tunix2000