GSX-R e899 K2
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Die nicht mehr!
Werde eine neue bauen mit Ober- und Unterzug.
Habe sie erst einmal drin, damit ich einen ungefähren Abstand vom HR zum Rahmen habe.
Als erstes müsste der Sitz gebaut werden. Hier werde ich eine Stahlplatte verwenden, da sie nicht nach unten weiter abgestützt wird.
Aber eins nach dem anderen .
Da sind noch eine Menge Baustellen dran.
- Lenker
- Schwinge
- Sitz
- Frontschwinge
- Batteriekasten
- Bremse
- VR (4x100 auf 5x100)
- usw.
Werde eine neue bauen mit Ober- und Unterzug.
Habe sie erst einmal drin, damit ich einen ungefähren Abstand vom HR zum Rahmen habe.
Als erstes müsste der Sitz gebaut werden. Hier werde ich eine Stahlplatte verwenden, da sie nicht nach unten weiter abgestützt wird.
Aber eins nach dem anderen .
Da sind noch eine Menge Baustellen dran.
- Lenker
- Schwinge
- Sitz
- Frontschwinge
- Batteriekasten
- Bremse
- VR (4x100 auf 5x100)
- usw.
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Ist aber erst einmal nur zusammen gesteckt!
Da ist schon noch einiges an Arbeit dran …
https://drive.google.com/file/d/1JTJD0F ... p=drivesdk
Da ist schon noch einiges an Arbeit dran …
https://drive.google.com/file/d/1JTJD0F ... p=drivesdk
- vaderAT
- Beiträge: 258
- Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
- Land: A
- Wohnort: Graz
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
GEIL KRÄNK
dein know-how und deine möglichkeiten häte ich gerne!
dein know-how und deine möglichkeiten häte ich gerne!
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Naja, alles kann ich auch nicht und hier und da passieren mir auch Fehler oder ich entscheide mich während des Bau‘s wieder etwas anders.
Die Lenkerposition hätte ich gerne tiefer gehabt aber beim einlenken klemme ich mir schon fast die Hände an der oberen Rahmenaufhängung.
Einfach machen !
Die Lenkerposition hätte ich gerne tiefer gehabt aber beim einlenken klemme ich mir schon fast die Hände an der oberen Rahmenaufhängung.
Einfach machen !
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Der Reglerhetsteller in China hat gerade einige Probleme mit seiner neuen Serie. Deshalb hat er mir nun ein neues Angebot gemacht (Leistung bleibt aber annähernd gleich)
Vorher 96V, 1350A Batteriestrom, 2400A Motorphasenstrom
Nun 96V, 1350A Batteriestrom, 1800A Motorphasenstrom.
Reicht immer noch, um den Motor zu grillen .
Gab wegen der Wartezeit und dem minimal kleinerem Regler nun 40% Preisnachlass!
Vorher 96V, 1350A Batteriestrom, 2400A Motorphasenstrom
Nun 96V, 1350A Batteriestrom, 1800A Motorphasenstrom.
Reicht immer noch, um den Motor zu grillen .
Gab wegen der Wartezeit und dem minimal kleinerem Regler nun 40% Preisnachlass!
- E-Bik Andi
- Beiträge: 1723
- Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Ich mag die Chinesen- mit denen kann man arbeiten und die Lösungen sind immer mehr als fair. Probiere das mal bei Bosch oder Conti
Liebe Grüße
Andi
Andi
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Lenker habe ich nun auch gewechselt (gerade, wird auch noch gekürzt).
Regler (ca. 130 kW) ist nun auch angekommen.
Regler (ca. 130 kW) ist nun auch angekommen.
-
- Beiträge: 2324
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Das ist doch die gleiche Gehäusegröße wie mein frisch verbauter 721800 mit 800/1500A
Ist der nun anders bestückt oder ist das die "unlocked" Version in der die Grenzen per anderer Firmware etwas weiter gesteckt wurden.
Dann hätte ich mir den Lüftungskanal samt Lüfter wahrscheinlich glatt sparen können.
Hattest du jetzt direkt bei Fardriver gekauft?
Ist der nun anders bestückt oder ist das die "unlocked" Version in der die Grenzen per anderer Firmware etwas weiter gesteckt wurden.
Dann hätte ich mir den Lüftungskanal samt Lüfter wahrscheinlich glatt sparen können.
Hattest du jetzt direkt bei Fardriver gekauft?
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Den Regler hatte ich direkt bei Fardriver bestellt.
Kam mich gefühlt einiges günstiger, wie der Preis von QS Motors für einen 1081200 Regler.
Bezahlt habe ich 1299$ inkl. Versand und hier nochmal 275,19€ für Zoll.
Welche Bauteile dort gegenüber den anderen Modellen verbaut sind weiß ich leider nicht. Habe halt ebenfalls wie Du eine Track Version.
Die 1100€, die er weniger als der 962600 gekostet hatte habe ich ebenfalls innerhalb von 5 Minuten wieder zurück bekommen.
Ging alles über Paypal für Freunde. Ein bissel mulmig war mir schon bei der Summe .
Kam mich gefühlt einiges günstiger, wie der Preis von QS Motors für einen 1081200 Regler.
Bezahlt habe ich 1299$ inkl. Versand und hier nochmal 275,19€ für Zoll.
Welche Bauteile dort gegenüber den anderen Modellen verbaut sind weiß ich leider nicht. Habe halt ebenfalls wie Du eine Track Version.
Die 1100€, die er weniger als der 962600 gekostet hatte habe ich ebenfalls innerhalb von 5 Minuten wieder zurück bekommen.
Ging alles über Paypal für Freunde. Ein bissel mulmig war mir schon bei der Summe .
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste