GSX-R e899 K2

Antworten
dominik
Beiträge: 2324
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von dominik »

AWD???
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

MEroller hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2024, 20:29
Wozu willst Du so einen MONSTRÖSEN Vorderreifen? Der muss doch nur steuern, die Richtung vorgeben. OK, hinterher bremsen muss er auch noch, aber muss er deshalb so fett sein?
Weil es einfach fett und einheitlich aussehen soll und ich die aktuelle Felge häßlich finde

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

dominik hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2024, 22:35
AWD???
Ne, ne HR ist schon schwer genug mit dem Motor und dann würde es noch komplizierter werden

Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1723
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von E-Bik Andi »

AWD wäre bei der Leistung auch schier unfahrbar :lol:
Liebe Grüße
Andi

dominik
Beiträge: 2324
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von dominik »

Warum?
Der Controller bietet ja zumindest in der Software einen Reiter mit Antischlupfregelung.
Wie die funktioniert oder ob das nur ein externer Eingang mit einem entsprechend gedrosselten Setup ist, weiß natürlich noch niemand.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Zumindest habe ich nun seit dieser Saison einen neuen Sponsor 😀.
War ein reiner Zufall und hatte auch mit einem Upgrade zu tun.

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Am 1. Mai geht’s dann wieder los.
Noch schnell die HR-Abdeckung angebracht und nochmal das Kabel vom 7“ Display neu verlegt.
Dateianhänge
IMG_4662.jpeg
bf1bbc81-98d8-4496-b20b-ec0eaffd9e06.jpeg
f42051e3-7657-4bf5-8be0-562055ddde6b.jpeg

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 18140
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

Die sieht wirklich verschärft aus jetzt :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Rennen war ok, 1. Lauf, Spinning Wheel, zu gemacht und wieder voll aufgedreht, Regler hat sich direkt wieder abgeschaltet und ich bin ins Ziel gekullert und dann noch gegen meinen Gegner gewonnen 🤣.
Beim 2. Lauf musste ich den Gegner ziehen lassen und habe mit Absicht ganz langsam aufgedreht (bis ca 150 km/h) um keine Reglerabschaltung zu produzieren. Dabei ist ein neuer Topspeed rausgekommen!
Wenigstens etwas!
Und ich kenne nun den Fehlercode vom Regler:Motor Current Overload
Dateianhänge
IMG_4994.png
IMG_4970.jpeg

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 18140
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

Scheinbar eine sehr unterhaltsame Premiere :lol:

Doch geht es dann jetzt darum, die maximalen Controllereinstellungen zu finden, die ein Abschalten wegen Motor Current Overload zuverlässig verhindert, dabei aber das maximal mögliche herausholt.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast