Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Re: Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
Yup, meines ebenfalls.
-
- Roller: Alrendo
- PLZ: 16548
Heute Zulassung in Oranienburg,keine weiteren Probleme mit CoC ,lg Elektrofee
Tesla Model 3 LR
Alrendo TS Bravo
Tesla Model Y Performance
Alrendo TS Bravo
-
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 10437
Darf ich dich fragen wann du deine bestellt hast?Elektrofee hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2023, 13:22Heute Zulassung in Oranienburg,keine weiteren Probleme mit CoC ,lg Elektrofee
-
Anfang Juni 22..war die erste die die Alrendo Probe gefahren hat in Berlin..lg, Elektrofee
Tesla Model 3 LR
Alrendo TS Bravo
Alrendo TS Bravo
-
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 10437
Ich weiß, wir haben beim gleichen Händler bestelltElektrofee hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2023, 16:21Anfang Juni 22..war die erste die die Alrendo Probe gefahren hat in Berlin..lg, Elektrofee
-
Tesla Model 3 LR
Alrendo TS Bravo
Alrendo TS Bravo
- xshunin
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 01156
- Tätigkeit: IT-Administrator
Ich habe meine nun abgeholt. Und boah. Die ersten 185km von Berlin nach Dresden überland. Leider hat mir das Wetter die zweite Hälfte komplett versaut. Pitsch nass. Aber von einer TC auf die Alrendo umzusteigen uff. Das isn Umstieg. Vor allem da ich ja immer nur gependelt habe.
Ich habe auch ein paar Nachrichten bezüglich der "suboptimalen" Kommunikation. Die lesen hier ja auch mit
Am Ende habe ich das alles tatsächlich komplett nachvollziehen können. Die Google Bewertungen von "vorher" haben ja auch recht gut ausgesehen.
Möchte natürlich auch keinen Vortrag halten. Es würde reichen mir quasi einfach zu glauben (Nein ich bin nicht "bekehrt worden )
Aber meine 404km Reise werde ich ggf. verschieben. Die andere Lenkerhaltung hat meiner linken Hand nicht gut getan.
Edit: Meine Alrendo hat übrigens nach den ersten 80km angefangen ab ca~ 50km/h beim Beschleunigen so ein uh quietschen? abzugeben. Kommt von Richtung Motor glaube ich. Hat jemand Ähnliches erfahren?
Ich habe auch ein paar Nachrichten bezüglich der "suboptimalen" Kommunikation. Die lesen hier ja auch mit
Am Ende habe ich das alles tatsächlich komplett nachvollziehen können. Die Google Bewertungen von "vorher" haben ja auch recht gut ausgesehen.
Möchte natürlich auch keinen Vortrag halten. Es würde reichen mir quasi einfach zu glauben (Nein ich bin nicht "bekehrt worden )
Aber meine 404km Reise werde ich ggf. verschieben. Die andere Lenkerhaltung hat meiner linken Hand nicht gut getan.
Edit: Meine Alrendo hat übrigens nach den ersten 80km angefangen ab ca~ 50km/h beim Beschleunigen so ein uh quietschen? abzugeben. Kommt von Richtung Motor glaube ich. Hat jemand Ähnliches erfahren?
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Hah, das kenne ich, bei den ersten paar hundert Kilometern hatte ich echt Schmerzen in den Handgelenke.
Mittlerweile habe ich mich an den Lenker gewöhnt und die Schmerzen sind weg.
ich hatte mal soetwas ähnliches - da war der hintere ABS-Sensor falsch montiert und hat zu quietschen begonnen.
Der Mechaniker meines Vertrauens hat ihn dann korrekt montiert und eingemessen, seitdem ist Ruhe und das ABS funktioniert.
- xshunin
- PLZ: 01156
- Tätigkeit: IT-Administrator
Wäre ja nicht so abwegig. Die ABS Leuchte müsste doch durchgehend leuchten oder? Hat sie nämlich nicht. Und ab 50km/h ca. kommt das hin?stefvienna hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2023, 18:24ich hatte mal soetwas ähnliches - da war der hintere ABS-Sensor falsch montiert und hat zu quietschen begonnen.
Der Mechaniker meines Vertrauens hat ihn dann korrekt montiert und eingemessen, seitdem ist Ruhe und das ABS funktioniert.
Edit: Ok ABS leuchte geht irgendwann automatisch aus. Hm.
Zuletzt geändert von xshunin am Fr 31. Mär 2023, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- PLZ: 66484
Bei mir ist es der Zahnriemen der so Geräusche gemacht hat muss man Mal im Auge behalten