Viel Erfolg bei deiner länderübergreifenden Rückabwicklung der Bestellung.
PS: Ich denke, eine braune Sitzbank beißt sich zu dem Gelb. Nimm lieber schwarzes Leder.
evoke urban classic
- Gearsen
- Roller: SuperSOCO TC (BJ 2019)
- PLZ: 22xxx
07.2018-01.2023: Segway Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Hyundai Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh (2x 60V 30Ah Batterie)
05.2022: Hyundai IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
11.2018-05.2022: Hyundai Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh (2x 60V 30Ah Batterie)
05.2022: Hyundai IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
-
- Roller: Zero SR 2015
- PLZ: 66564
Hab mich gestern mal durch den ganzen Chat hier gewurstelt. Das (bisherige) Ergebnis lässt mich sehr verdutzt zurück. Wie kann es sein, dass manch einer sein Motorrad erhält, während andere auf dem Trockenen sitzen und die Sache meilenweit nach Betrug stinkt? Ich interessiere mich für den Ausgang, da ich sogar wochenlang die Entwicklung des neuen Cruisers von Evoke verfolgt habe und sogar in der Whats App-Gruppe bin, in der bis dato immer mal wieder Fotos und Videos hochgeladen wurden (aktuell stockt es seit Wochen). Ich suche als DSRX - Besitzer nach einem wirklich "laid-back"-artigen Cruiser/ Roller mit entspannter Sitzposition, aber wenn ich solche Geschichten über Firmen lese, die reihenweise nach großem "Die neue Zukunft des elektronischen Fahrens"-Blabla in der Versenkung verschwinden, bin ich froh über das was ich habe und versuche, mich nicht über Rückenprobleme auf meinem Zweirad zu beschweren...
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Dann schaue lieber nach Lenkererhöhung und ggf. -zurücksetzung (habe ich beides), und lasse Deinen Sitz für Dich passend polstern, vielleicht noch Fußrasten versetzen, anstatt auf Wolken-Kuckucksheim zu wartenjuhcon hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:23Ich suche als DSRX - Besitzer nach einem wirklich "laid-back"-artigen Cruiser/ Roller mit entspannter Sitzposition, aber wenn ich solche Geschichten über Firmen lese, die reihenweise nach großem "Die neue Zukunft des elektronischen Fahrens"-Blabla in der Versenkung verschwinden, bin ich froh über das was ich habe und versuche, mich nicht über Rückenprobleme auf meinem Zweirad zu beschweren...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
Gehe mal in die Facebook Gruppe. Da wird dir schlecht, was weltweit über die von Evoke verkauften Modelle gesagt wird.juhcon hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:23Wie kann es sein, dass manch einer sein Motorrad erhält, während andere auf dem Trockenen sitzen und die Sache meilenweit nach Betrug stinkt? Ich interessiere mich für den Ausgang, da ich sogar wochenlang die Entwicklung des neuen Cruisers von Evoke verfolgt habe und sogar in der Whats App-Gruppe bin, in der bis dato immer mal wieder Fotos und Videos hochgeladen wurden (aktuell stockt es seit Wochen).
Lieferung wird über Monate bis Jahre (einer wartet seit 3 Jahren auf seine Urban) hinausgezögert, Modell mit falschem Akku geschickt,
Ersatzteile lassen auf sich warten, nach Bestellung und Anzahlung bricht die Kommunikation ab (wie bei mir) usw....
Klar auch sind welche dabei (wie auf YT) die von erfolgreichem Kauf und Ausfahrten berichten (wie die Australier oder der neuseeländische Händler).
Bleibe bei deiner DSR-X und verbessere für dich den Sitzkomfort, so wie es MERoller empfiehlt.juhcon hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:23Ich suche als DSRX - Besitzer nach einem wirklich "laid-back"-artigen Cruiser/ Roller mit entspannter Sitzposition, aber wenn ich solche Geschichten über Firmen lese, die reihenweise nach großem "Die neue Zukunft des elektronischen Fahrens"-Blabla in der Versenkung verschwinden, bin ich froh über das was ich habe und versuche, mich nicht über Rückenprobleme auf meinem Zweirad zu beschweren...
Ich bin auch nicht gerade mit Gesundheit gekrönt, was meine Gelenke angeht (habe seit 2 Jahren Arthrose in beiden Hüften und Knien),
fahre aber trotzdem weiter meine Wuxi M3 und später womöglich mal eine Zero S (nach diesem Evoke Desaster).
Warum? Ich bin auf ein Zweirad angewiesen. Ein Auto (schon gar elektrisch), kann ich mir finanziell nicht (mehr) leisten....
Das scheitert schon beim Kauf (gebraucht ein Auto ob Verbrenner oder Elektro) und erst recht danach.
Da bleibe ich lieber beim Zweirad (Elektro ) und erfreue mich an der KM-Leistung, keinen Parkplatzproblemen usw....
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km