Jetzt versucht Herr Lentz auch meine negative Bewertung mittels Rechtsanwalt bei Google wegen angeblicher Verleumdung löschen zu lassen !!!
Viele andere Bewertungen wurden bereits entfernt.
Google hat eine Beschwerde über die nachfolgende(n) URL(s) aus den folgenden rechtlichen Gründen erhalten: Verleumdung
Nach einer Überprüfung informieren wir Sie hiermit darüber, dass wir folgende Entscheidungen getroffen haben:
Betroffene Inhalte: Beitrag
Rechtsprechung: Deutschland
Verstößt anscheinend gegen: Verleumdung
Folge: Zugriffsbeschränkung
Unten finden Sie die betroffene(n) URL(s).
Aus diesem Grund sind wir gerade dabei, die angegebene Maßnahme auf die betroffenen Inhalte bei Google Local Reviews für Nutzer weltweit anzuwenden.
★
Stormborn XL Kabinenroller nach 430km Schrott !!! Auch nach unzähligen Einschreibebriefen und Emails mit Eingangsbestätigung wurde mir nach vielen Wochen kein Lösungsvorschlag angeboten. Mir bleibt es nun nicht erspart rechtlich dagegen vorzugehen. Dies ist der größte Reinfall meines Lebens. Vorsicht , Finger weg !!!
https://www.google.com/maps/reviews/dat ... goyMDI0MDk
Bitte beachten Sie, dass die oben beschriebenen Entscheidung(en) auch per Automatisierung bearbeitet wurden. Google setzt für die Bearbeitung von Beschwerden eine Kombination aus manueller Überprüfung und Automatisierung ein. Weitere Informationen zur Automatisierung finden Sie unter g.co/legal im Abschnitt „Automatisierung“.
Mögliche weitere Schritte
Google bitten, die Entscheidung noch einmal zu prüfen:
https://reportcontent.google.com/forms/ ... -572400003
Wenn Sie mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sind und möchten, dass wir unseren Standpunkt noch einmal überdenken, können Sie innerhalb der nächsten sechs Monate ab dem Datum dieser Mitteilung Einspruch einlegen. Nennen Sie die betreffenden URLs im Einspruchsformular.
Beachten Sie, dass Sie nach Ablauf dieser sechsmonatigen Frist keinen Einspruch mehr einlegen können.
Rechtsanwalt kontaktieren
Sie können sich auch an eine zertifizierte außergerichtliche Schlichtungsstelle oder an ein Gericht wenden. Hier finden Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Optionen. Wenn Sie rechtliche Fragen haben oder die anderen Rechtsmittel, die Sie möglicherweise nutzen können, prüfen möchten, sollten Sie sich an Ihren eigenen Anwalt wenden.