Da sieht man, geht doch auch wenn es ein wenig gedauert hat. Weiterhin viel Spaß mit dem Ray, im Roller Bereich die absolute Raketehomdafreak hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 19:52Ich wollte noch ein Update geben. MIittlerweile wurden alle Mängel auf Garantie behoben inkl neues Ladegerät. Mein Händler hatte mir wären dieser Zeit zum Glück einen ersatz Ray gratis zur Verfügung gestellt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.homdafreak hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 15:37Mein Lader wurde übrigens vom Händler nicht getauscht...beim ihm habe alles ohne Probleme funtioniert.
Naja, er lädt einfach wann er will. In der Regel lädt er die ersten 15-30 min ohne grössere Problem aber dann stellt der Lüfter immer wieder ab.
Es ist wirklich mega mühsam. Der Händler und der Importeur suchen den Fehler bei mir und meiner Ladeinfrastruktur.
Kann aber alles belegen und beweisen, da ich mit Smartfox alles aufzeichne und die Problem auch mit dem 230V Lader vorhanden sind.
Zudem bin ich ursprünglich Elektrotechniker und hab da schon Grob eine Ahnung wie das ganze funktioniert
Ich lade nebenbei auch noch einen Tesla ohne das kleinste Problem an dersleben Infrastruktur.
Es ist sehr Nervig da einem nicht geholfen wird. Überlege mir echt einen Anwalt zu nehmen und das Motorrad zurückzugeben.
Zudem läuft auch die Scheibe des Displays am Rand an, was vermuten lässt dass da Feuchtigkeit drin ist.
Gruß Frank