Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Dieses Video von outdoordreams ist auch nicht schlecht.
[youtube]https://youtu.be/Mau_gUyz4zg[/youtube]
[youtube]https://youtu.be/Mau_gUyz4zg[/youtube]
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
So meine sollen heute auf die Reise gegangen sein muss morgen noch mal fragen ob alles geklappt hat
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
Dann sollten sie Freitag ankommen Connor meinte die Spedition braucht 3 Tageducatodriver hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 23:25So meine sollen heute auf die Reise gegangen sein muss morgen noch mal fragen ob alles geklappt hat
siekommen.jpg
Gruß Frank
-
Connor hat heute morgen geschrieben, der er gar nicht weiß wann in dieser Woche die Maschinen geholt werden Er weiß nur dass sie diese Woche geholt werden, aber ein Wochentag steht nicht fest. Aber ich drücke den Händlern die Daumen dass es klapptducatodriver hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 23:25So meine sollen heute auf die Reise gegangen sein muss morgen noch mal fragen ob alles geklappt hat
siekommen.jpg
Gruß Frank
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Ihr werdet immer irgendwelche antworten erhalten, leider sind es keine Klarheiten. Ich persönlich finde es einfach traurig welche Desinformationen man ständig erhält. Alleine schon was auf manchen Händler Pages steht, an Lieferzeiten und dann auf Nachfrage... Wir können keine Lieferzeiten nennen.
Aber auf ihrer Seite steht doch z.B 15 Tage, ja das kommt weil unsere Page neu ist...... Einfach Lachhaft.
Aber auf ihrer Seite steht doch z.B 15 Tage, ja das kommt weil unsere Page neu ist...... Einfach Lachhaft.
- MrGreenwood
- PLZ: 22559
Genau! Weil die Seite *neu* ist. Standardausrede. Echt peinlich ...
@Annika Die Info von Connor an meinen Händler: Lieferung in den nächsten Tagen.
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
Wow Habe das Gefühl Connor sagt jeden was anderesMrGreenwood hat geschrieben: ↑Mi 18. Mai 2022, 14:43Genau! Weil die Seite *neu* ist. Standardausrede. Echt peinlich ...
- MrGreenwood
- PLZ: 22559
Naja, weitestgehend sind die Aussagen ja identisch.
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
- Händler
- PLZ: 3
Auf unserer Seite steht nix, ist auch nicht recht. Immer wieder erboste Anrufe und Mails... Als Händler brauchst du einfach ein dickes Fell auf allen Seiten.
Nochmal zur Klarheit:
Die Alrendo TS Bravo ist da, wenn sie da ist. Sie hat ausreichend Leistung für den 125er-Schein. Außerdem hat sie ausreichend Reichweite für eine nette Tour. Wenn man die Tour gescheit plant, macht man irgendwo, wo es nett ist, eine längere Rast und lädt an einer Typ2-Säule nach. Für genauere Angaben und Zahlen stehe ich gern im Laden zur Verfügung, wenn ich es selbst ausprobiert habe. Telefonisch und per Mail gibt es keine Auskunft dazu. Auf jedem unserer Telefonarbeitsplätze liegt seit heute ein entsprechender Zettel, auf dem genau das steht.
Es geht offensichtlich nicht anders. Was mir in den letzten 10 Monaten teilweise an Unverschämtheiten um die Ohren geflogen ist, ist echt nicht mehr normal.
Nochmal zur Klarheit:
Die Alrendo TS Bravo ist da, wenn sie da ist. Sie hat ausreichend Leistung für den 125er-Schein. Außerdem hat sie ausreichend Reichweite für eine nette Tour. Wenn man die Tour gescheit plant, macht man irgendwo, wo es nett ist, eine längere Rast und lädt an einer Typ2-Säule nach. Für genauere Angaben und Zahlen stehe ich gern im Laden zur Verfügung, wenn ich es selbst ausprobiert habe. Telefonisch und per Mail gibt es keine Auskunft dazu. Auf jedem unserer Telefonarbeitsplätze liegt seit heute ein entsprechender Zettel, auf dem genau das steht.
Es geht offensichtlich nicht anders. Was mir in den letzten 10 Monaten teilweise an Unverschämtheiten um die Ohren geflogen ist, ist echt nicht mehr normal.
-
- Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
- PLZ: 91
Kann hier evtl. jemand was dazu sagen, wie sich das mit der 100 km/h bei einem Berg verhält?
Sind die dann hier auch erreichbar?
Denn bei einer "normalen" 125er ist das eher nicht der Fall.
Sind die dann hier auch erreichbar?
Denn bei einer "normalen" 125er ist das eher nicht der Fall.