Laut Tacho natürlich! Stufe 1 ist bei mir gedrosselt 20Km/h undgedrosselt 49-51Km/h.
Das ist jetzt aber sehr interessant
Was ist der Unterschied zum neuen Update? ( TS)
Wahrscheinlich ja. Bei mir ist die differenz zwischen Tacho und GPS etwa 5-6 Km/h
Was ist der Unterschied zwischen dem Fahren einer vollen Batterie und dem Fahren eines Autos? (100% bis 0% wie viele km erreichen Sie jetzt?)Atze001 hat geschrieben: ↑Mo 3. Sep 2018, 17:58Noch 250km und das Teil geht erst mal zur Inspektion. Testen war heute nicht, bin froh bis nach Hause gekommen zu sein.
Normalerweise brauche ich für 1km / 2% Akku, haut rechnerisch ja auch hin mit 50km. Schaffe ich einfach nicht. Ich denke 35km schaffe ich maximal und ich weiss noch nicht warum. Auf dem Rückweg ist der Verbrauch drastisch gestiegen. Da der Bremssattel hinten heiß war (ich bremse nur vorne) könnte das die Ursache gewesen sein, das die Bremse wieder fest war. Langsam nervt die Karre. Hoffe die bekommen das weg.
Das ist nicht gut, vielleicht, wenn Sie es wieder aufladen, dass er wieder gut fährt. meine ts von 100 bis 0 ist 45KM. (Es wurde noch kein Update durchgeführt)
so viel würde ich schaffen wenn ich ungedrosselt mit 60 KM/h durchfahre. Da stimmt bei dir was nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Bowf und 18 Gäste