Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Silence
- PLZ: 35043
- Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Re: Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
Hallo, ob die Teile und anderes dabei sind, weiß ich nicht genau. Ich gehe davon aus das diese Sendung erst Mitte Oktober ankommt, da meine Fahrzeuge recht lange an der Grenze zu Kasachstan standen und somit sehr lange unterwegs waren. Vermutlich sind sie schon weit vor der Teilebestellung aus dem Werk gegangen.
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
Hast du schon eine Zusage für noch eine Lieferung Mitte Oktober Sören oder nur so eine Vermutung? Freut mich mega für euch dass die nächsten Maschinen da sind, da geht es ja jetzt hoffentlich Berg auf
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Nächste Woche kommt für uns die letzte TS Bravo.
Die L sind meines Wissens noch nicht versendet.
Gruß Frank
Die L sind meines Wissens noch nicht versendet.
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Wir müssen uns jetzt ja ersteinmal überraschen lassen wie und wann die Maschinen aus Prag kommen. Des weiteren ist die Versicherungsfrage gar nicht so einfach zu lösen, da kein Versicherer anscheinen die Alrendo kennt.
-
- Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Bravo 2022
- PLZ: 12435
Es wird spannend. Aber Versicherung ist doch normalerweise kein Problem? Spätestens wenn man die Papiere hat, kennt man alles was die Versicherung braucht. Also die Leistungsdaten und Hersteller. Diese gibt man Telefonisch durch und dann bekommt man auch die vorläufige Versicherungsnummer. Die waren schon total unkompliziert für die L1e Anfrage. Wusten schon alles. Also nachdem Sie mich an die richtige Abteilung weitergeleitet haben.
So wie ich das sehe wird da nichts besonderes in die bewertung eingehen, außer das es eben eine 125er Klasse ist. Die sind immer die Fahranfänger und deswegen teuer.
Hab auch nur eine "anscheinend" unseriöse Versicherung gefunden die Vollkasko anbietet. Online bekomme ich hier nirgends eine Vollkasko für so teure E 125er ( hab einfach eine Zero für Voranschläge verwendet ) Vieleicht brauche ich ne Garage oder muss in einer besseren Gegend wohnen oder so...
So wie ich das sehe wird da nichts besonderes in die bewertung eingehen, außer das es eben eine 125er Klasse ist. Die sind immer die Fahranfänger und deswegen teuer.
Hab auch nur eine "anscheinend" unseriöse Versicherung gefunden die Vollkasko anbietet. Online bekomme ich hier nirgends eine Vollkasko für so teure E 125er ( hab einfach eine Zero für Voranschläge verwendet ) Vieleicht brauche ich ne Garage oder muss in einer besseren Gegend wohnen oder so...
-
Also laut meinem Händler sind die Maschinen für ihn schon verladen und auf dem Weg nach NRW Was die Versicherung angeht ist es eigentlich mega unkompliziert. Habe dort angerufen und alles am Telefon durchgegeben. Da ich noch nie ein Motorrad hatte muss ich eben von vorne anfangen was SF Klassen angeht. Die Haftpflicht ist bei mir 166€ inkl Vollkasko bin ich bei 400€ im Jahr für die Alrendo . Klar ist das nicht günstig aber ich bin noch jung und muss daher bei 100% Beitrag anfangen.
-
- Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Bravo 2022
- PLZ: 12435
Auch 400euro Vollkasko ist total in Ordnung. Bei dem Neupreis? Interessant ist eher ob du da noch was dazubekommt von der Versicherung. Z.b. 100% Neupreis bei Diebstahl oder noch einen Schutzbrief fürs liegenbleiben oder so. Ich muss wohl nochmal rumschauen.
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Hmmm, meiner kannte sie auch nicht, dennoch hat es ihm nur zwei Telephonate gekostet, alle nötigen Informationen zur Ausstellung der Polizze zu sammeln, ging ruck-zuck.
-
Jup alles mit dabei was du genannt hast bei dem Preismonkeystador hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 11:20Auch 400euro Vollkasko ist total in Ordnung. Bei dem Neupreis? Interessant ist eher ob du da noch was dazubekommt von der Versicherung. Z.b. 100% Neupreis bei Diebstahl oder noch einen Schutzbrief fürs liegenbleiben oder so. Ich muss wohl nochmal rumschauen.
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
@Annika bei welcher Versicherung bist du denn?
Ja, um eine Versicherung abzuschließen muss man wohl direkt Kontakt aufnehmen und es gar nicht über irgendwelche Formulare machen die spätestens beim Hersteller aufgeben.
Ja, um eine Versicherung abzuschließen muss man wohl direkt Kontakt aufnehmen und es gar nicht über irgendwelche Formulare machen die spätestens beim Hersteller aufgeben.