Wer den Artikel nicht lesen will, kurz es gibt schon mindestens 2 Interessenten (Tier & Circ)
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... ck-li.5480
Kommen die Coup-Scooter zurück auf die Straßen?
- tiger46
- Beiträge: 2642
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
- callmeuhu
- Beiträge: 1798
- Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
- Roller: Brammo Enertia
- PLZ: 4
- Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
- Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
- Kontaktdaten:
Re: Kommen die Coup-Scooter zurück auf die Straßen?
Die Idee ist nicht schlecht
In einer Art von "Quersubventionierung", die bisher defizitären Coup-Roller durch die Gewinne des Stehroller-Sharing mitzuziehen. Wie es im Artikel richtig steht, gibt es schon einen festen Kundenstamm, der dann vielleicht auch andere Fahrzeuge in Anspruch nimmt.
So eine "Quersubventionierung" wollte Bosch nicht betreiben und da hat man gemerkt, dass das reine E-Rollersharing-zumindest mit Gogoro-Rollern- sich nicht selbst trägt.
In einer Art von "Quersubventionierung", die bisher defizitären Coup-Roller durch die Gewinne des Stehroller-Sharing mitzuziehen. Wie es im Artikel richtig steht, gibt es schon einen festen Kundenstamm, der dann vielleicht auch andere Fahrzeuge in Anspruch nimmt.
So eine "Quersubventionierung" wollte Bosch nicht betreiben und da hat man gemerkt, dass das reine E-Rollersharing-zumindest mit Gogoro-Rollern- sich nicht selbst trägt.
meine Rasselbande
unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia
unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast