Hi Herby
bist ja fix im antworten

Also hier
viewtopic.php?f=136&t=11389 steht eigentlich alles drin, (wann man dann mal ein paar seiten liest)
Frag mich nicht warum der Thread nur "K3" heisst. statt EK. Macht der DucatoDriver. War bei ecooter auch so naja.
Ja wir warten auf den EK3. Sollte eigentlich schon im Mai kommen (hab mit Horwin kontakt gehabt) sollte auch nur 4300 kosten.
Seitdem kostet er 200 euro mehr. und kommt zwei Monate später auf den Markt, hat keine tollen schwarzen Felgen mehr, hat keinen Riemenantrieb mehr wie versprochen sondern Kette und generell interessiert es Horwin auch nich einen Pixel was der Kunde will

200 EUro Bonus fürs Vorbestellen ist auch lächerlich. Wieviel gabs bei NIU ? 500 EUro?
Momentan gibts leider nicht viele Alternativen für leute die 125ccm fahren dürfen. Die meisten Roller fahren nur max 80km/h. (Ecooter, Niu)ist aber auch 2 jahre ältere Technik. Wir sind mal gespannt wie er denn dann wirklich fährt.
Für mich persönlich interessant das er nur 100kg wiegt und ich glaube knapp 1.90 lang ist und Lenkerbreite nur 50cm hat.D.h er ist gut einsetzbar im Überholmodus und auch im Anzug sollte er abgehen. Die CR--6 von Horwin wiegt mal knapp die hälfte mehr (und der Lenker ist die hälfte breiter

)und fährt genausoschnell.95km/h. Zudem gibts die CR-6 pro nicht in den Farben wie die CR-6 ?? Hallo ?? Wie ich schon oben sagte.
Also lets wait and fucking see...