Hi, bin neu hier und etwas verzweifelt - suche eine Möglichkeit, meinen Forca auf einem Anhängerkupplungsträger zu transportieren, finde aber einfach nichts! Fahrradträger geht nicht:-((.
Bin für jeden Hinweis sowas von dankbar!!!!
LG Livp
forca - wie kriege ich ihn hinter Womo transportiert
-
- Roller: forca
- PLZ: 53547
- Tätigkeit: Sachverständige Hunde/Pferdezucht und -haltung
forca - wie kriege ich ihn hinter Womo transportiert
Zuletzt geändert von livp am Sa 21. Feb 2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: forca
- PLZ: 53547
- Tätigkeit: Sachverständige Hunde/Pferdezucht und -haltung
Re: forca - wie kriege ich ihn hinter Womo transportiert
...geht nicht - da wuseln 6 Hunde drin rum und ich verstelle mir den Zugang nach hinten. Ausserdem bin ich nicht mehr so kräftig zum dauernden rein- und rausholen, ditsche immer den Akku an:-)
Re: forca - wie kriege ich ihn hinter Womo transportiert
Am Dach seitlich oder zentral Aufhaengen un d lediglich am Trager oder der Stossstange gegen Verrutschen sichern/ nochmals Festzurren ?
Wenn Du schon einen Hecktrager hasst kann man die Felgenloecher nutzen und mit Klettband als Meterware daran sichern, eventuell nochmal mit Seil Mittig zur Anhangerkupplung gegen seitlicher Verrutschen sichermn.
Dann als eigentliches Trageseil ein sel vom HInterrad ueber einen Aufhangungspunkt am Dack zum Vorderrad fuehren, fertig.
Ist nichts fuer kleine Abstecher, aber fuer die An- und Abreise lohnt sich die Muehe wohl ?
Ansonsten mal shcauen, ob man vielleicht eine Dachbox oder eine Kiste aus SIP- HOlzspanplatten dafuer baeuen kann ? Ein ePlatform aus Hulz fuer den Scooter kann sicherlich auch fuer den Traeger gebastelt und permanent besfestigt werden, mann kannn eventuell auch Schlitze fuer ein Fahrrad auf dieser Platform zusaetlich zur Scooterhalterung anbringen.
Wenn Du schon einen Hecktrager hasst kann man die Felgenloecher nutzen und mit Klettband als Meterware daran sichern, eventuell nochmal mit Seil Mittig zur Anhangerkupplung gegen seitlicher Verrutschen sichermn.
Dann als eigentliches Trageseil ein sel vom HInterrad ueber einen Aufhangungspunkt am Dack zum Vorderrad fuehren, fertig.
Ist nichts fuer kleine Abstecher, aber fuer die An- und Abreise lohnt sich die Muehe wohl ?
Ansonsten mal shcauen, ob man vielleicht eine Dachbox oder eine Kiste aus SIP- HOlzspanplatten dafuer baeuen kann ? Ein ePlatform aus Hulz fuer den Scooter kann sicherlich auch fuer den Traeger gebastelt und permanent besfestigt werden, mann kannn eventuell auch Schlitze fuer ein Fahrrad auf dieser Platform zusaetlich zur Scooterhalterung anbringen.