Hat jemand schon den über alle Maße hässlichen Serien-Kennzeichenhalter am MQI GT oder EVO getauscht und das Kennzeichen mit einem universalen direkt unter dem Rücklicht befestigt? (Gibt's da Probleme mit der Garantie am gesamten Roller?)
  Hat jemand schon den über alle Maße hässlichen Serien-Kennzeichenhalter am MQI GT oder EVO getauscht und das Kennzeichen mit einem universalen direkt unter dem Rücklicht befestigt? (Gibt's da Probleme mit der Garantie am gesamten Roller?)Wenn ja - würde ich mich über Bilder davon und eine Schilderung möglicher Zwickmühlen freuen.

Bringt mich direkt zur nächsten Frage:
 Habt ihr ein 125er oder Motorradkennzeichen montiert?
  Habt ihr ein 125er oder Motorradkennzeichen montiert?Habe aktuell ein Motorrad aber habe gehört, dass man die 125er auch in noch kleiner als normal bekommen kann, also z.b. nur 180x130 (je nach Zifferanzahl) - das würde natürlich super aussehen!
Zeigt gerne mal her, welche Blechgrößen ihr dran habt!

Schön zu sehen dass sogar 180x130 durchgeht. Dann werde ich das jetzt im Zuge eines anstehenden Umzugs direkt wechseln lassen.
  Schön zu sehen dass sogar 180x130 durchgeht. Dann werde ich das jetzt im Zuge eines anstehenden Umzugs direkt wechseln lassen. Ich finde das sieht einfach affig aus, wenn das Kennzeichen da vor dem Reifen umherschwebt.
 Ich finde das sieht einfach affig aus, wenn das Kennzeichen da vor dem Reifen umherschwebt.