Wenn das hier nicht passen tut - bitte passend verschieben

Ich bin auf der Suche nach einer Powerstation da dies für mich sich irgendwie als sinnvolle Lösung heraus kristallisiert, aber ein anderer Blickwinkel hat noch niemanden geschadet!
Die Einsatzgebiete:
Im Kabinenroller (Winter) einen Heizlüfter mit 750 Watt versorgen, im ganzen Jahr im Wohnmobil mir 230v zur Verfügung zu stellen für den Heizlüfter, Wasserkocher (1000w) und ggf. Herdplatte (bis 1500w) sowie 12v ergänzen wenn es von der Aufbaubatterie knapp werden sollte, im Garten und an den unmöglichsten Orten 230v für Werkzeuge zur Verfügung zu stellen.
Die einzelnen Geräte sind bereits vorhanden und hatten sich an meinem 1500w Wechselrichter im Wohnwagen (den WW habe ich verkauft) bewährt, so ist für mich klar daß diese meine Ansprüche erfüllen. Wenn ich an diesen Stellen individuelle Lösungen baue wird zwar die jeweilige Kapazität sicherlich besser sein, aber auch der Gesamtpreis wird deutlich höher.
Meine Ansprüche an die Powerstation:
- mindestens1500w kontinuierliche Ausgabe
- mindestens 1 kw Speicher
- Laden über Solar muß möglich sein
- tragbar (bis 20 kg max)
- max. 800 €, gerne weniger
Mich erschlägt die schiere Masse der Angebote und der Möglichkeiten und daher bitte ich um Hilfe welche Station meine Bedürfnisse am Besten abdeckt.
Danke schon mal im Voraus mit Grüßen aus Kiel
vom Jan