Handyhalterung

Chris2000SP

Handyhalterung

Beitrag von Chris2000SP »

Hi Leute,
habe mir eine Handyhalterung zum Navigieren zugelegt: https://www.amazon.de/smart2Bike-Fahrra ... smart2bike

Die ist eigentlich für das Fahrrad oder Motorrad, aber man kann die mit der "Zusatz-Schraubhalterung" bestellen, und diese an den Roller-Spiegel dran schrauben. Wasserdicht ist es auch.

Benutze das teil mit nem Handy von Blackview, wegen Akkulaufzeit.

Chris2000SP

Ja, ich find mich ja so toll und so. :evil:

didi1964

Beitrag von didi1964 »

@Alf
Kein Wunder das hier immer weniger los ist, bei so Sinnlosen Kommentaren

und tschüss.....

cipher
Roller: Trinity Venus 2.0 L1
PLZ: 10587
Beitrag von cipher »

Ich hatte mir vor paar Monaten eine Halterung von hama geholt: https://www.amazon.de/Hama-00093826-Hal ... B00I03LHLK

Allerdings habe ich bei dieser jetzt das Problem, dass dieses biegsame "Gelenk" ausgeleiert ist. Hat hier jemand noch andere Tipps, auf die diese hama Universal-Halterung passt?

Chris2000SP

Also meine Halterung ist Größtenteils aus Metall, nur das es ein wenig wackelt, da es sich um Dickes Blech handelt. Die Verbindungen sind jedenfalls Bombenfest.

MfG

Edit:
Natürlich ist die Tasche nicht aus Metall ;)

teufel82
PLZ: 1

Beitrag von teufel82 »

Hi chris,
ich hatte diese Halterung auch für kurze Zeit in Gebrauch und habe mich wieder davon getrennt. Ich habe ein großes Smartphone.
Ich hatte den Verdacht, dass diese Kombination die Halterung beschädigt hat. Die Halterung ist verschraubt. Damit sie auf dem Lenker nicht hin-und her rutscht, hat sie eine kleine Nase aus Guß?, welche in kleines Loch im Lenker greift. Wenn diese Nase bricht, verstellt sich ständig Dein Spiegel und nur mit der Verschraubung konnte ich den Spiegel nicht fixieren.
Habe dann bei Hr. Richert neue Halteschalen bestellt :-(

Chris2000SP

Komisch, wenn die "Zusatz-Schraubhalterung" mit dem Spiegel verschraubt ist, sollte da nichts schief gehen. Der Alf hat ja eine Halterung gezeigt, die genau so verschraubt wird. Es sei denn, du übst rohe gewallt an den Spiegel aus und brichst die Schraube ab.

Ich verstehe nicht was da schief gehen soll?

teufel82
PLZ: 1

Re: Handyhalterung

Beitrag von teufel82 »

Ich hab da nix mit Gewalt gemacht, probier es aus. Hab nur meine Erfahrung mit Zusatzhalterungen geschildert.

gernot
Roller: Trinity Neptun
PLZ: 10823

Beitrag von gernot »

Ich nutze eine günstigere Variante zum Navigieren: Handy in die Brusttasche der Jacke, in ear Kopfhörer ins Ohr. Helm drauf. So werde ich per Sprache navigiert und das Handy ist sicher verpackt.

Chris2000SP

Bist du sicher das du diese halterung meinst:
https://www.amazon.de/Triple-Joint-Schr ... BQRMEDEPD9

MfG

Antworten

Zurück zu „Trinity“