Gestern vor genau 2 Jahren habe ich meinen schönen Uranus bekommen. Bin bisher relativ wenig Strecke gefahren. Er hat noch nicht mal 400km auf der Uhr, die aber bisher vollig problemlos.
Seit drei Wochen verweigert er nun leider jeglichen Versuch der Fortbewegung. Ich hatte direkt Kontakt mit Trinity aufgenommen, die mir einige Hinweise zur Fehlereingrenzung gegeben haben.
Nachdem nun klar ist, dass der Controller gestorben ist (programmierbare Upgrade-Version), muss ich jetzt, nachdem wir bald drei Wochen am Problem rumdoktern, tatsächlich eine Diskussion führen, ob das Rechnungsdatum (Februar 2015) oder das Übergabedatum (03.06.2015) ausschlaggebend dafür ist, wer nun die 350 EUR für einen neuen Controller zu tragen hat.
Wenn man so durchs Forum stöbert, scheint meiner dabei nicht der einzige Uranus mit abgerauchtem Controller zu sein.
Bin gerade ziemlich -ich sag's mal neutral: überrascht, dass das jetzt so läuft

Wie sind den Eure Erfahrungen mit solchen Garantie- oder Gewährleistungsfragen bei Trinity?
Micky