Erste ERoller Erfahrung seit Oktober ‚18 und danke sehr für die nützliche Information im Forum

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
kvdb
Roller: Monasso / Vässla / Sunra Grace,2 Akkus. Kumpan Ignite 3Akkus
PLZ: 2800
Land: anderes Land
Tätigkeit: IT Beruflich.
Erste ERoller Erfahrung seit Oktober ‚18 und danke sehr für die nützliche Information im Forum

Beitrag von kvdb »

Hallo,
Seit fast ein Jahr lese ich das Forum und habe viel dazu gelernt über Elektro Roller obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache isst. Herzlichen Dank :)
Endless-sphere.com besuche Ich auch weil Ich mir eines Tages selbst einem Akku bauen werde, der mir eine Autonomie von 120 km im Winter gibt.
Ich bin Besitzer eines ebikes mit Bosch Active Line Motor und einen Elektro Roller Monasso 45km/h.
Der Monasso habe Ich in Oktober 2018 gekauft und er hat mittlerweile 5500 km gefahren, ohne Probleme.
Die Original Reifen habe Ich, nach 2 Stürze der Töchter im Winter, ersetzt durch Michelin CityGrip Winter. Seitdem klebt der Roller zur Straße.
Die Strecke von circa 30 km wird morgens und abends gefahren zwischen Wohnplatz und Uni, Sommer und Winter. Ein Akku zum Hinfahren der Zweite Akku zur Rückfahrt.
Der nächste Elektroroller soll schneller fahren (> 70 hm/h), mögliche Kandidaten (immer Stil Vespa) sind:
  • Kumpan 1954 Ri S
    Trinity Uranus R
    Bimie (auch Faucon e5 im Ausland) Premio
    Ecooter E2S (70km/h)
Immer mit mehrere aufnehmbare Akkus.
Grüße und viel Spaß beim E-Rollern

Kohen

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“