Mann, Du kommst aber auf interessante Sachen

Mann, Du kommst aber auf interessante Sachen
Das ist natürlich doof wenn man kein weiteres Fortbewegungsmittel hat. Dann muss man natürlich einiges auf Lager haben gilt aber dann auch für Reifen etc. Ein Loch ist da auch nicht schnell geflickt.MEroller hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2023, 19:33Mann, Du kommst aber auf interessante SachenUm zur Arbeit zu kommen bin ich angewiesen auf die Zero, da kann ich nicht wochenlang auf eine Lieferung warten, wenn der überforderte DC/DC wieder abdankt. Deshalb liegt der DMC bereit, seine Garantie hin oder her.
Ich denke eher Alterung. Jetzt ist sogar nur eine 3A Sicherung drin, hatte keine andere zur Hand.
Jetzt muss man ihn nur noch kaufen können. Also ist hier bei der SRS der gleiche Schrott DCDC Wandler drin wie bei der S?MEroller hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2023, 13:31Vom Hersteller unsres aktuellen on-board Laders, GWP, gibt es jetzt potentiellen 1:1 Ersatz für den von Zero mit zu hoher Batteriespannung malträtierten 500W Secvon DC/DC Wandler:
https://greenwattpower.com/product/500- ... converter/
Der EVD-80-500-13 *PLD500-EVDG11-13 sollte genau der richtige Typ seinNur muss man auch hier Output + und Output - vertauscht in den Gegenstecker der Zero umpinnen.
Keine Ahnung. Aber der Threadtitel ist nun mal nur für die alte Plattform...
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 18 Gäste