USA 100% Elektrisch
-
- Roller: Niu nqi gts pro
- PLZ: 26605
Ja, ich bin nicht in Österreich geboren.
Dafür habe ich eine ganz solide Ausbildung zu diesem Thema und kann es mir einfach erlauben obiges als nicht haltbar zu bezeichnen.
Dafür habe ich eine ganz solide Ausbildung zu diesem Thema und kann es mir einfach erlauben obiges als nicht haltbar zu bezeichnen.
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Für jemanden, der Außenpolitisch mehr wissen will als ich, hier ein schnell gefundener Artikel, siehe z.B. hier: https://www.welt.de/print-welt/article6 ... ziger.html "... millionenfach wurden Menschen verbannt, gefoltert, umgebracht, weil sie unter neun auszurottenden Gesellschaftsschichten eine "stinkende Nummer 9" waren, also Intellektuelle; Kinder von "Kapitalisten" wurden jahrelang in Jauchegruben gefangengehalten, Pianisten die Finger gebrochen, und alles war nur ein Vorspiel."EEKFZ hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2025, 18:10Diese Behauptung hast Du jetzt einfach mal bei Annalena kopiert und würdest es selbst niemals behaupten, oder doch?
Glaubst Du das im Ernst?
Bei Deinem allgemeinen Sachverstand wäre das schade. Ich könnte Dich nicht mehr ernst nehmen, wenn Du bei dieser Behauptung bliebest. Das ist Nazi-Sprech!
Damit lief es dann so ähnlich wie hier, Brillenträger = Intellektuell = passt nicht ins irdische Paradies: https://webarchiv.bundestag.de/archive/ ... e/001.html
Ich würde jetzt beide Quellen als seriös bewerten wollen. Reicht das als Info oder soll ich weitersuchen? Wobei ich empfehlen würde, hier selbst weiter zu recherchieren, weil man doch auf manch interessante Information dabei stößt, die einem vorher wohl gar nicht bekannt war.
Zu Covid habe ich als bekennender Ungeimpfter, der diese Krankheit nie hatte, natürlich auch eine Meinung, insbesondere wenn Arbeitskollegen nach 3 oder gar 4 Spritzen auch noch dreimal (wenige Einzelfälle öfters) Covid bekommen haben und eine Erkältung nach der anderen durchmachen. Sowas hatte ich jetzt seit 1.5 Jahren nicht mehr, nicht einmal meine übliche November/Dezember - Erkältung, und ich gehe möglichen Ansteckungsherden auch aus Prinzip nicht mehr aus dem Weg. Das würde mich um die Chance bringen mit breitem Grinsen zu sagen "Ich habe es ja gleich gesagt, aber auf mich hat ja niemand hören wollen. Schauen wir mal, ob es mit der Infektion heute mal klappt." Das ist meine kleine Rache und Genugtuung dafür, dass ich monatelang täglich einen Test machen mußte und ich trotzdem zeitweise einige Freizeitaktivitäten nicht machen durfte. Es gibt Dinge, die vergesse ich nicht, und solange wie ich nicht um Entschuldigung gebeten werde, verzeihe ich die auch nicht "gegenseitig".
Von mir aus kannst Du das Nazi-Sprech nennen, wenn ich auf die obigen Quellen und persönliche Erfahrungen hinweise, da stehe ich deutlich drüber, weil das die übliche Flucht und der typische Ausgrenzungsversuch ist, wenn man argumentativ in der Ecke steht. Familientechnisch bin ich da sicherlich eher unbelastet, weil die eine Hälfte meiner Vorfahren zu den Verfolgten gehörten (Jobverlust und Ausgrenzung usw. weil zu viel angeblich falsches Blut in den Adern). Ich kenne also durchaus anschaulich aus Erzählungen, wie es ist, in eine Ecke gestellt zu werden. Meine Mutter durfte in der Schule als negatives Musterbeispiel in der Rassenlehre herhalten. Wir sind also in der Familie ganz gut gestählt, wenn wir mal wieder in die gesellschaftlich falsche Ecke gestellt werden.
Schade, dass die Diskussion jetzt so abgerutscht ist. Aber Godwin's Law (Deppenapostroph aus Wikipedia) scheint wohl immer noch zu gelten: https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
-
Trump wird erstmal versuchen, seinen Stall zu retten, da ist ja nun auch mehr als genug kaputt. Ich bezweifel, dass von dort die große Hilfe kommen kann. M.E. wird er nur da helfen, wo er Vorteile für sich herausschlagen kann. Die Frage ist daher, wie intelligent ist Europas Politik noch, um Win-Win-Situation heraushandeln zu können, oder ob das weiterhin Win-Loose_more - Ergebnisse werden.E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2025, 14:21Industriell ist der "Drops" die nächsten 10-15 Jahre gelutscht- daüber sollten sich mal alle klar werden. Wir werden in den nächsten Jahren bitten und nicht bestimmen- auch das ist Fakt. Wie vor knapp 80 Jahren werden wir die USA und andere Länder brauchen, um industriell überhaupt wieder auf die Beine zu kommen. Leider haben einige den Schuß noch nicht gehört.
Wird dieses Jahr schon spannend mit den Arbeitslosenzahlen, wer das überhaupt noch finanzieren soll. Trump setzt in seinem Land genau da an- schade, dass bei unseren Schnarchnasen rein gar nix weiter geht.
Letztendlich braucht er auch schnelle Ergebnisse, um bei der nächsten Wahl (seines Nachfolgers) etwas vorweisen zu können Ich rechne da nicht mit allzuviel Fairness. Aber die bringen unsere Medien und Politiker ihm ja auch nicht entgegen.
- EEKFZ
- Roller: TRINITY Neptun 4.0
- PLZ: 73430
Re: USA 100% Elektrisch
|||
Jesus sprach: "Es werde Licht", doch es funktionierte nicht.
Die Welt gehört den Elektrikern.
Wenn PN nicht funktioniert: maverixx@ok.de
-
Ich nehme an, Du zählst in römischen Ziffern die Anzahl Deiner verlorenen Argumentationen mit?

- EEKFZ
War anderweitig beschäftigt ...
Also wo sind nun die Tranatlantiker-Nazis, die den Arsch voll bekommen möchten?

Also wo sind nun die Tranatlantiker-Nazis, die den Arsch voll bekommen möchten?

- E-Bik Andi
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
Dieses N-Wort ist mittlerweile so abgedroschen und wirklich nicht mehr passend. Sogar David Precht spricht als ehemaliger Grüner und Linker von Extremismus dieser Seite. Gewalt und Extremismus kommt mittlerweile vom linken Lager- also vorsicht mit dem N-Wort
Jeder kann und soll seine Meinung haben, aber es muss ein zivilisierter Dialog stattfinden. Weder Gewalt noch Extremismus hat im Jahr 2025 eine Daseinsberechtigung. Meine amerikanischen Freunde sind auch nicht alle Republikaner- trotzdem unterhalten wir uns demokratisch und bewerfen uns nicht mit Dreck
Man muss sich nicht die schlechte Kinderstube unseres Bundestages aneignen- es führt wie jetzt aktuell geschehen nur zum Gegeteil.
Mir wäre hier ein weniger populistischer Umgangton lieber, bevor das Thema berechtigterweise gesperrt wird.

Jeder kann und soll seine Meinung haben, aber es muss ein zivilisierter Dialog stattfinden. Weder Gewalt noch Extremismus hat im Jahr 2025 eine Daseinsberechtigung. Meine amerikanischen Freunde sind auch nicht alle Republikaner- trotzdem unterhalten wir uns demokratisch und bewerfen uns nicht mit Dreck

Man muss sich nicht die schlechte Kinderstube unseres Bundestages aneignen- es führt wie jetzt aktuell geschehen nur zum Gegeteil.
Mir wäre hier ein weniger populistischer Umgangton lieber, bevor das Thema berechtigterweise gesperrt wird.
Liebe Grüße
Andi
Andi
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
@EEKFZ: Das war jetzt wirklich zu vulgär, habe ich gelöscht. Bitte geh wieder über zu einer zivileren Sprache, sonst droht tatsächlich eine Sperre!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- EEKFZ
||||
-
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Kann ein Mod diesem User mal eine Pause verpassen?
Und den Thread schließen.
Und den Thread schließen.