castertroy hat geschrieben: ↑Fr 6. Jan 2023, 09:20Hallo zusammen,
ich lese jetzt hier schon paar Monate mit und da es so langsam in die heiße Phase übergeht, hoffe ich sehr hier jemanden zu finden, der gerade eine gleiche Aussage von seinem Händler erhalten hat.
Ich habe letztes Jahr im Juli eine Probefahrt mit einer Alrendo Bravo TS gemacht. Ich war so begeistert, dass ich gleich eine bestellt habe. Dabei wurde mir erklärt, dass es die Maschine so in der Form nicht mehr geben wird und ich eine Bravo L Plus bekomme. Auslieferung sollte September sein. Nun gut, den Rest hat man ja genug gelesen bzgl. der Lieferschwierigkeiten.
Erst Herbst, dann Dezember, jetzt März-Mai aus Europa gefertigt. Jedenfalls hab ich dann gestern plötzlich einen Anruf von meinem Händler erhalten. Maschine ist in Europa ich erst wow aber jetzt kommst. Es ist eine Alrendo Bravo TS mit verbesserten hinterem Federbein, aber noch mit altem Display. Wahrscheinlich der alten Batteriebauweise usw.
Warum schreibe ich das jetzt! Als ich ihn auf die L Plus angesprochen hab, hieß es auf einmal, die wird wohl doch nicht kommen. Es ist wirklich ein durcheinander mit Alrendo, aber ich will die Aussage nicht wirklich glauben. Warum sieht man die Maschine in Videos! Hab kein Bock knapp 12000 € auszugeben und dann kommt doch noch eine überarbeitete ohne die bekannten Wehwehchen.
Ich weiß aktuell nicht wirklich, was ich machen soll.
Liebe Grüße
Hmmm ... also wenn ich die beiden Modelle vergleiche und du das optimierte Federbein bekommst, weiß ich nicht, ob du über das Angebot deines Händlers wirklich unglücklich sein solltest ...castertroy hat geschrieben: ↑Fr 6. Jan 2023, 09:20
Ich weiß aktuell nicht wirklich, was ich machen soll.
Moin castertroy,castertroy hat geschrieben: ↑Fr 6. Jan 2023, 20:04Was mich interessieren würde, warum du ganz klar für die TS bist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste