Natürlich sind wir alle heiß darauf, das auf den ersten Blick gelungene Fahrzeug hautnah kennenzulernen.
Also üben wir uns in Geduld und genießen die Vorfreude, die hier im Forum mittlerweile 42 Seiten lang ist

Absolut verständlicher und nachvollziehbarer Standpunkt. Ich habe mich von dem Angebot sicher ein bisschen schnell begeistern lassen. Aber 1200€ Ersparnis und ein kostenloser Ladepunkt haben auch etwas positives und tröstendes.Jan P. hat geschrieben: ↑So 12. Dez 2021, 13:57Also, die Krux ist ja die, dass man bei derartig schnellem Vorbestellen,
oft der Katze im Sack vertraut.Ich gehöre eher zu der vorsichtigen Kunden
Sorte, und kaufe äußerst selten etwas absolut neues mit "E". Mir wäre das Risiko
schlicht zu groß. Das muß hier nicht so sein, aber ohne veröffentlichte Test's
und eig. Probefahrt od. Händlernetz - Nie und nimmer !![]()
Den mutigen gehört die Welt, sagt man - aber egal, ob e.Go, Sion, oder andere
Fahrzeuge die "blind" bestellt werden- ich würde da immer etwas warten.![]()
Zur Zeit warte ich auf Alrendo, die mit Zero und Energica um meine Kaufgunst buhlen...![]()
Von meiner Leidensfähigkeit bin ich auch immer wieder überrascht. Vielleicht habe ich da einen Fetisch?JJJ hat geschrieben: ↑So 12. Dez 2021, 19:03Wahnsinn, Leute!Ich bewundere Eure Leidensfähigkeit - ganz ehrlich!! Geiz ist angeblich geil, aber hier bin ich voll auf der Linie von Jan! Als Vorbesteller hätte ich Connor bereits terrorisiert und zu stornieren versucht - vermutlich erfolglos, weil sich die vertraglich vereinbarte Gerichtsbarkeit bez. der Vorverkäufe sicherlich irgendwo in China befindet und bei einem offiziellen 11kW Motorrad eine Leistungsminderung der angekündigten 58kW auf 20kW Peak bestimmt als zumutbar eingestuft würde.
Anyway, ich wäre in der aktuellen Situation total unglücklich!! Dann auch noch das Gewicht von plötzlich 245 kg - eine Energica Esseesse 9+ wiegt zwischenzeitlich auch nur noch 253 bis 256 kg (je nach Ausführung der Felgen), ist aber ein völlig anderes Kaliber! OK, ich darf mich so gesehen eh nicht beklagen, aber wenn im Frühjahr von Alrendo immer noch nichts kommt, werde ich der Liebsten aller Frauen wohl ein Vorführmodell einer 11kW Zero SR besorgen - die sollten - auf Grund des Modellwechsels - jetzt zu ganz passablen Preisen erhältlich sein und ich kaufe nicht die berühmte Katze im Sack!
Mit herzlichen Grüßen an alle Geduldigen, die sich auch noch freuen können -
Josef aus den Lienzer Dolomiten
Josef, ich habe auch so gedacht bis vor einigen Tagen.JJJ hat geschrieben: ↑So 12. Dez 2021, 19:03OK, ich darf mich so gesehen eh nicht beklagen, aber wenn im Frühjahr von Alrendo immer noch nichts kommt, werde ich der Liebsten aller Frauen wohl ein Vorführmodell einer 11kW Zero SR besorgen - die sollten - auf Grund des Modellwechsels - jetzt zu ganz passablen Preisen erhältlich sein und ich kaufe nicht die berühmte Katze im Sack!Mit herzlichen Grüßen an alle Geduldigen, die sich auch noch freuen können -
Josef aus den Lienzer Dolomiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste