Fehlt nur noch, das als nächstes die Marsmännchen landen. Irgendwie ist zur
Zeit der Wurm drin.
Meine Bestellung kommt ja zum Glück von der "richtigen" Seite. Aber so ganz
sicher kann man sich auch hier nicht sein...

Gruß Jan...

Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Hat der Mc Connor sein Handy verzuttelt ? Der meldet sich nicht mehr.
Konntest du denn schon Connor erreichen auf dem neuen Handy ?! Und wenn ja was gibt es denn neues ?!ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 19:01Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Habe jetzt hauptsächlich wegen meinen Vorführer angefragt, was mir allmählich auf den Geist geht sage nur 1Jahr. Die anderen sind meines Wissens jetzt bereit für den Versand, was bei der aktuellen Situation auch nicht einfach sein wird (Russland) . Connor kann nichts dafür, aber Alrendo nervt mich gewaltig.Annika234 hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 18:40Konntest du denn schon Connor erreichen auf dem neuen Handy ?! Und wenn ja was gibt es denn neues ?!ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 19:01Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Entschuldigt die Neugier aber ich habe leider keine Möglichkeit ihn zu erreichen.
Da kann ich dir nur Recht geben ! Da wartet man bald ein Jahr und Alrendo kommt einfach nicht aus den "Latschen" und fängt endlich an offen mit Händlern und Kunden zu kommunizieren. Mir wurde nämlich gesagt dass sie schon unterwegs wären. Oh man da weiß man nicht mehr was man denken soll. Dieses auf und ab der Gefühle geht einem langsam echt auf die Nerven.ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 20:48Habe jetzt hauptsächlich wegen meinen Vorführer angefragt, was mir allmählich auf den Geist geht sage nur 1Jahr. Die anderen sind meines Wissens jetzt bereit für den Versand, was bei der aktuellen Situation auch nicht einfach sein wird (Russland) . Connor kann nichts dafür, aber Alrendo nervt mich gewaltig.Annika234 hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 18:40Konntest du denn schon Connor erreichen auf dem neuen Handy ?! Und wenn ja was gibt es denn neues ?!ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 19:01Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Entschuldigt die Neugier aber ich habe leider keine Möglichkeit ihn zu erreichen.
Gruß Frank
So rum meinte ich es auch, habe es nur falsch geschrieben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste