Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
- Jan P.
- Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
- PLZ: 79...
Ja schon Schei...e, diese Situation. Erst Corona, dann Technik und nun Krieg.
Fehlt nur noch, das als nächstes die Marsmännchen landen. Irgendwie ist zur
Zeit der Wurm drin.
Meine Bestellung kommt ja zum Glück von der "richtigen" Seite. Aber so ganz
sicher kann man sich auch hier nicht sein...
Gruß Jan...
Fehlt nur noch, das als nächstes die Marsmännchen landen. Irgendwie ist zur
Zeit der Wurm drin.
Meine Bestellung kommt ja zum Glück von der "richtigen" Seite. Aber so ganz
sicher kann man sich auch hier nicht sein...
Gruß Jan...
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 22 000 Km (Juli 2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 49 000 Km (Juli 2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 49 000 Km (Juli 2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
- CityTwister 4.0
- Roller: CityTwister 1.0 - 2.0 - 3.0 - 4.0 - 5.0 - 6.0 - 7.0
- PLZ: 55606
- Tätigkeit: Stützpunkt Händler für Original CityTwister Fahrzeuge
Gebietshändler ALRENDO Motorcycles, E-Broh und ZTech
Freie Werkstatt
Verkauf von Ladeequipment E-Auto - Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Hat der Mc Connor sein Handy verzuttelt ? Der meldet sich nicht mehr.
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
Konntest du denn schon Connor erreichen auf dem neuen Handy ?! Und wenn ja was gibt es denn neues ?!ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 19:01Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Entschuldigt die Neugier aber ich habe leider keine Möglichkeit ihn zu erreichen.
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Habe jetzt hauptsächlich wegen meinen Vorführer angefragt, was mir allmählich auf den Geist geht sage nur 1Jahr. Die anderen sind meines Wissens jetzt bereit für den Versand, was bei der aktuellen Situation auch nicht einfach sein wird (Russland) . Connor kann nichts dafür, aber Alrendo nervt mich gewaltig.Annika234 hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 18:40Konntest du denn schon Connor erreichen auf dem neuen Handy ?! Und wenn ja was gibt es denn neues ?!ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 19:01Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Entschuldigt die Neugier aber ich habe leider keine Möglichkeit ihn zu erreichen.
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
Da kann ich dir nur Recht geben ! Da wartet man bald ein Jahr und Alrendo kommt einfach nicht aus den "Latschen" und fängt endlich an offen mit Händlern und Kunden zu kommunizieren. Mir wurde nämlich gesagt dass sie schon unterwegs wären. Oh man da weiß man nicht mehr was man denken soll. Dieses auf und ab der Gefühle geht einem langsam echt auf die Nerven.ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 20:48Habe jetzt hauptsächlich wegen meinen Vorführer angefragt, was mir allmählich auf den Geist geht sage nur 1Jahr. Die anderen sind meines Wissens jetzt bereit für den Versand, was bei der aktuellen Situation auch nicht einfach sein wird (Russland) . Connor kann nichts dafür, aber Alrendo nervt mich gewaltig.Annika234 hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 18:40Konntest du denn schon Connor erreichen auf dem neuen Handy ?! Und wenn ja was gibt es denn neues ?!ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 19:01Ja, hat ein neues HandyCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:50Ne Frage an die Alrendo Händler Kollegen
Gruß Frank
Ich drücke dir alle Daumen dass dein Vorführer bald kommt und dass alle bestellten Maschinen von den Händlern spätestens Mai/Juni eintreffen. Dann hätte man nämlich noch ein bisschen was von der Saison.
-
Alsoooo es gibt Neuigkeiten zumindest von meinem Händler.
Er hat eben eine E-Mail von Alrendo bekommen dass die Zugverbindung steht aber durch die politische Situation muss sich eine Versicherung finden die den Transport nach Belarus versichert. Erst dann können die Maschinen aus China transportiert werden und dann über Belarus und Moskau dann nach Polen und am Schluss nach Prag geliefert werden.
Jetzt ist eben die Frage wie schnell sich eine Versicherung findet die dieses Risiko abdecken wird. Aber Alrendo hat zumindest Zahlungsbereitschaft signalisiert.
Dann hoffen wir mal fleißig weiter ....
Er hat eben eine E-Mail von Alrendo bekommen dass die Zugverbindung steht aber durch die politische Situation muss sich eine Versicherung finden die den Transport nach Belarus versichert. Erst dann können die Maschinen aus China transportiert werden und dann über Belarus und Moskau dann nach Polen und am Schluss nach Prag geliefert werden.
Jetzt ist eben die Frage wie schnell sich eine Versicherung findet die dieses Risiko abdecken wird. Aber Alrendo hat zumindest Zahlungsbereitschaft signalisiert.
Dann hoffen wir mal fleißig weiter ....
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Die Reihenfolge ist China-Moskau-Belarus (Weißrussland)-Polen-Prag. Dabei einmal um die Ukraine herum - warum wohl
Dass so eine Güterzugverbindung in diesen Zeiten zustande kommt halte ich für extrem dünn, leider...
Dass so eine Güterzugverbindung in diesen Zeiten zustande kommt halte ich für extrem dünn, leider...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
So rum meinte ich es auch, habe es nur falsch geschrieben
Naja Alrendo meinte die Verbindung steht es geht nur darum ein Versicherungsunternehmen zu finden die dieses Transportrisiko trägt aber so wie du halte ich das auch leider für sehr unwahrscheinlich....
-
- PLZ: 21702
Einmal um die Ukraine herum? Eigentlich nicht.
Und die Seidenstraßen-Verbindung ging auch schon immer von Moskau aus über Weißrussland.
Warum sollte man auch einen Umweg über die Ukraine fahren.
Wie es aktuell mit der Verbindung aussieht, die ja mehrmals täglich gefahren wird, weiß ich nicht. Dazu habe ich nichts gefunden. Deutet aber zumindest nicht auf negative Auswirkungen hin, denke ich.
Und die Seidenstraßen-Verbindung ging auch schon immer von Moskau aus über Weißrussland.
Warum sollte man auch einen Umweg über die Ukraine fahren.
Wie es aktuell mit der Verbindung aussieht, die ja mehrmals täglich gefahren wird, weiß ich nicht. Dazu habe ich nichts gefunden. Deutet aber zumindest nicht auf negative Auswirkungen hin, denke ich.