Ich weiß, sind immer scheiß Entscheidungen.

Wo du recht hast, hast du recht ;-PMrGreenwood hat geschrieben: ↑So 30. Okt 2022, 17:25Sorry, das liegt leider nicht in meiner Macht.Wenn Du dich für das System entschieden hast, solltest Du dir vielleicht das Bar Clamp Mount Pro jetzt 20% günstiger sichern (ist eh das teurere Teil) und auf das Universal Phone Clamp warten. Denn was sind Alrendo-Fahrer bis zum Erbrechen gewohnt? Richtig: Warten.
![]()
Ich weiß, sind immer scheiß Entscheidungen.![]()
Guggst Du:KayHammer hat geschrieben: ↑So 30. Okt 2022, 17:58Wo du recht hast, hast du recht ;-PMrGreenwood hat geschrieben: ↑So 30. Okt 2022, 17:25Sorry, das liegt leider nicht in meiner Macht.Wenn Du dich für das System entschieden hast, solltest Du dir vielleicht das Bar Clamp Mount Pro jetzt 20% günstiger sichern (ist eh das teurere Teil) und auf das Universal Phone Clamp warten. Denn was sind Alrendo-Fahrer bis zum Erbrechen gewohnt? Richtig: Warten.
![]()
Ich weiß, sind immer scheiß Entscheidungen.![]()
Moin! Die Soziustasche finde ich sehr interessant. Hast Du vielleicht ein Bild der montierten Bagtecs X30? Die Tasche erscheint mir mit einer Länge von 43cm recht lang ...
Mache ich nachher mal ein FotoMrGreenwood hat geschrieben: ↑Mi 2. Nov 2022, 09:28Moin! Die Soziustasche finde ich sehr interessant. Hast Du vielleicht ein Bild der montierten Bagtecs X30? Die Tasche erscheint mir mit einer Länge von 43cm recht lang ...![]()
Hattest Du schon Zeit ... ?
Ich warte auch schon gespannt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste