Evolution hat geschrieben: ↑Di 1. Feb 2022, 08:40
Vielleicht kannst du das noch nachbestellen. Solange der Roller noch nicht in der Fertigung ist, müsste das möglich sein. Einfach mit dem Händler reden.
Da ringe ich mit mir, weil das auch die gesamte Kreditabwicklung beeinflusst, und dieser Vorgang war gestern absolut krass, aus nicht von mir oder vom Haendler zu verantwortenden Gruenden. Da ist parallel was ziemlich beklopptes passiert, da habe ich sicher 5 Minuten nurmehr aufs Handy geglotzt, das war wie im falschen Film, und insofern ist da etwas unnoetiger Stress entstanden, fuer den eigentlich niemand etwas konnte. Ich werde es insofern wohl dabei belassen. Es ist fuer mich ein rein visuelles Ding, weil ich die Hoeckersitzbank schoener finde, sowohl von der Form als auch von der Farbsegmentierung her. Die Sitzheizung ist mir nicht sonderlich wichtig. Bin ich auch von meinen Pendlermotorraedern her nicht gewohnt. Die Griffheizung ist hingegen sehr wichtig.
Ein Vorteil der flachen Bank waere andererseits die etwas niedrigere Sitzposition, die aerodynamisch ein paar Meter Reichweite und vielleicht minimal weniger Gewicht bringt.
Ein fuer mich immer noch offenes Thema ist das Gewicht der zusaetzlichen Schnellademodule. Ich habe NULL Ahnung, wieviel Masse man fuer sowas braucht, ob das Kilogramm sind oder was auch immer, weil es ist ja sicher Leistungselektrik. Anscheinend, was ich gelesen habe, hat der Schnelllade-CE drei statt nur einem Lademodul. Aber was das wirklich baulich und gewichtsmaessig bedeutet, das muss mir ein Elektroniker erklaeren. Interessiert mich sehr, auch wenn ich da keine Option hatte, weil ich die Dinger auf jeden Fall brauche bei bei meiner Einsatzweise.
Ja und jetzt muss ich halt bis Mai warten, das ist noch der harte Teil dabei. Aber ihr wartet ja auch, das troestet etwas
Kann immerhin grossen Fahrspass prophezeien, das wird auch fuer die Drosselversion gelten. Es ist schon frech, dass man sowas als 125er Fahrer fahren darf, aber mir solls Recht sein. Irgendwann wird man mal ein Dragrace der sogenannten "11kW" Version (harhar, von wegen) gegen das offene Ding fahren, hoffe ich. Finde ich total interessant, ab welchem Tempo da die Beschleunigungsschere weiter aufgeht. Das wird erst ziemlich weit oben sein, denke ich, aber irgendwo muss man es stark bemerken, sonst ist die B196 Version fahrlaessig, weil dann wuerde sie mit normalen Motorraedern konkurrieren.