(Jaja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und über Geschmack kann man nicht streiten ... aber B-Klasse?)
So weit würde ich gar nicht gehen wollen. Es gab schon ein paar Modelle in der Vergangenheit, denen man das Prädikat "schön" geben kann. Auch bei einigen neueren stimmen wenigstens die Proportionen, wobei mir dann aber die Ausgestaltung der Details dann nicht gefällt. Aber ich habe da wohl auch ein generelles Problem mit "modernen" Autos.wiewennzefliechs hat geschrieben:Mercedes und schön war schon immer ein Widerspruch in sich
The Wall Street Journal hat geschrieben:„Vorsprung der Asiaten bei der aktuellen Batterie-Generation ist noch zu groß"[/url]
Henning Kagermann, früher Vorstandssprecher von SAP, leitet seit 2010 die Nationale Plattform Elektromobilität. Bei der Batterietechnologie, einem Herzstück der neuen Elektroautos, hat die deutsche Industrie voreilig aufgegeben, räumt er ein. Jetzt gelte es, schnell wieder aufzuholen.
Wer solche Vergleiche anstellt ...FAZ hat geschrieben:Für dieses Jahr wird eine Zielmarke von 35.000 verkauften Fahrzeugen angepeilt, im nächsten Jahr sollen es insgesamt rund 60.000 Stück werden. Aber zum Vergleich: Allein Mercedes-Benz verkaufte im Vorjahr auf der gesamten Welt 1,461 Millionen Fahrzeuge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste