Modifikationen am Niu
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Die Konnektivität wird früher oder später sowieso verloren gehen. Die meisten mit V2 ECU hat es bereits getroffen. NIU ist so wie die grad machen ein absterbendes Projekt.
-
- PLZ: 8
Sagt wer ? Hast du dazu gesicherte Informationen oder ist das deine persönliche Meinung ?
-
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Spricht da nicht vielleicht der GT Evo Frust?killamilla hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 19:06Sagt wer ? Hast du dazu gesicherte Informationen oder ist das deine persönliche Meinung ?
Nicht böse gemeint @Stivikivi

Viele Grüße,
Basti
- Stivikivi
Der MQI läuft nur eben langsamer. Bin nicht ChrisBasti80 hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 23:08Spricht da nicht vielleicht der GT Evo Frust?killamilla hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 19:06Sagt wer ? Hast du dazu gesicherte Informationen oder ist das deine persönliche Meinung ?
Nicht böse gemeint @Stivikivi![]()
Viele Grüße,
Basti
Und ja es wird so kommen oder wird etwas Kosten dafür braucht man kein Wissenschaftler sein um das Vorrauszusagen.
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Hi Leute... Bitte bleibt beim Thema... GT Evo und seine Probleme ist ein anderes Thema.
Danke.
Danke.

-
- Roller: Niu NQI Sport ER
- PLZ: 10
Hab gesucht aber nichts gefunden:
Als Wohnungs-Lader muss ich ja häufiger den Akku-Deckel aufmachen und mich stört, dass der nicht ein bisschen aufspringt und auch nicht offen stehen bleibt.
Für den Sitz habe ich mir diese Feder besorgt, und das funtkioniert gut: https://en.evxparts.com/collections/off ... ca-per-niu
Gibt es sowas nicht auch für den Akkudeckel?
Viele Grüße,
knullibulli
Als Wohnungs-Lader muss ich ja häufiger den Akku-Deckel aufmachen und mich stört, dass der nicht ein bisschen aufspringt und auch nicht offen stehen bleibt.
Für den Sitz habe ich mir diese Feder besorgt, und das funtkioniert gut: https://en.evxparts.com/collections/off ... ca-per-niu
Gibt es sowas nicht auch für den Akkudeckel?
Viele Grüße,
knullibulli
-
- Roller: Niu NQi GTS Sport '20
- PLZ: 3
Eigentlich sollte es so sein, dass der Deckel bei der Betätigung des Schlosses zumindest soweit "aufspringt", dass man nicht gleichzeitig dran ziehen muss während man dreht, sondern "einmal betätigt -> auf".knullibulli hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2023, 14:08[...] den Akku-Deckel aufmachen und mich stört, dass der nicht ein bisschen aufspringt [...]
Bei mir klappt das leider auch nicht zuverlässig.
Ich glaube es gibt hier irgendwo eine Anleitung, wie man den Seilzug justieren muss, ich finde sie aber leider nicht.
- Gunni
- Roller: NIU N1s 2018
- PLZ: 50259
Mein kleiner Ersatzhaken am N1S mit Einkaufswagenchiphttps://www.thingiverse.com/thing:5527561
Gibt's auch zum Selberdrucken: - Stivikivi
Was ist eigentlich aus dem Display Tausch geworden? Geht's jetzt mit der V3 oder nicht