Seite 1 von 1
Open TS
Verfasst: So 23. Sep 2018, 22:10
von iReda
Gibt es eine Möglichkeit, Kohle am Gleichstromkonverter zu kohlen?
Re: Open TS
Verfasst: So 23. Sep 2018, 22:18
von MEroller
Bitte mal auf Englisch die Frage stellen, das hat mit dem Übersetzer nicht geklappt.
Re: Open TS
Verfasst: So 23. Sep 2018, 22:25
von iReda
MEroller hat geschrieben: ↑So 23. Sep 2018, 22:18
Bitte mal auf Englisch die Frage stellen, das hat mit dem Übersetzer nicht geklappt.
Haha! How can I reach the DC converter in my super sock ts because mine doesn’t work so I want to check.
My display doesn’t show and horn and lights don’t work but I can drive.
Re: Open TS
Verfasst: So 23. Sep 2018, 22:48
von MEroller
"Wie kann ich den DC-Wandler in meinen Supersockeln (
) erreichen, weil meiner nicht funktioniert, also möchte ich überprüfen.
Mein Display zeigt nicht und Hupe und Licht funktionieren nicht, aber ich kann fahren." =>
https://www.deepl.com/translator
WO er ist weiß ich nicht, klingt aber wirklich wie
- ein defekter DC-DC-Wandler oder
- eine durchgebrannte Sicherung vom DC-DC-Wandler oder
- eine lose elektrische Verbindung zum oder vom DC-DC-Wandler
Re: Open TS
Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:44
von iReda
.
Re: Open TS
Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:44
von iReda
MEroller hat geschrieben: ↑So 23. Sep 2018, 22:48
"Wie kann ich den DC-Wandler in meinen Supersockeln (
) erreichen, weil meiner nicht funktioniert, also möchte ich überprüfen.
Mein Display zeigt nicht und Hupe und Licht funktionieren nicht, aber ich kann fahren." =>
https://www.deepl.com/translator
WO er ist weiß ich nicht, klingt aber wirklich wie
- ein defekter DC-DC-Wandler oder
- eine durchgebrannte Sicherung vom DC-DC-Wandler oder
- eine lose elektrische Verbindung zum oder vom DC-DC-Wandler
Denkst du, dass mein Gleichstromwandler nicht funktioniert hat, weil ich regenerierte Bremsen verwende?
Re: Open TS
Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 20:14
von MEroller
Nein, Regeneration betrifft einzig allein Motor (der zum Generator wird), Controller und Batterie. Der DC-DC-Wandler macht schlicht aus der Batteriespannung die Fahrzeugelektrik-üblichen 12 bis 13,5V Gleichspannung. Den juckt die Regeneration nicht.
Re: Open TS
Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 22:07
von iReda
MEroller hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 20:14
Nein, Regeneration betrifft einzig allein Motor (der zum Generator wird), Controller und Batterie. Der DC-DC-Wandler macht schlicht aus der Batteriespannung die Fahrzeugelektrik-üblichen 12 bis 13,5V Gleichspannung. Den juckt die Regeneration nicht.
Ist es normal, dass der DC-Wandler so schnell ein Problem hat? ( Ergebnis noch nicht sicher, was es war)
Re: Open TS
Verfasst: Do 27. Sep 2018, 12:47
von MEroller
Alle elektronischen Gerätschaften, speziell aus China, und speziell für unsere elektrischen Lieblinge, sind gern hit and miss - entweder sie gehen innerhalb kurzer Zeit kaput, oder sie halten Jahrelang. Ganz selten geht nach vielen Jahren so etwas kaput.