GSX-R e899 K2
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Evtl. habe ich die Ströme vom 1. Lauf aufgezeichnet. Das habe ich aber auf dem Rechner und den sehe ich erst in 2 Wochen wieder ….
Prüfstand habe ich keine Ambitionen zu!
Glaube auch nicht das mein Dragracing Reifen das aushält, da er zu weich ist.
Prüfstand habe ich keine Ambitionen zu!
Glaube auch nicht das mein Dragracing Reifen das aushält, da er zu weich ist.
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Ja, man könnte sagen ich hätte mit ihm gespielt
Normalerweise kommt man an so etwas nicht mehr ran aber wie schon öfters geschrieben, die zieht richtig an!
Und ich kann noch weitere 70V und 75A hochgehen.
Aber erst einmal muss ich den Start verbessern.
Kann auch noch den Gasgriff aggressiver einstellen und erst einmal schauen, wie sich nun der kürzere Radstand verhält.
-
- Beiträge: 2319
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
7 Sekunden bis 200 ist auch nicht ohne und das bei suboptimalem Start.
Wo finde ich den die Skalierung für die g-force.
Wo finde ich den die Skalierung für die g-force.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Im Verbrennerbereich sind über Jahrzehnte Neuerungen aus dem Rennsport in die Serie eingeflossen. Was du (nebst Dominik) so treibst, ist echte Forschungsarbeit für alle, die wissen wollen, was geht. Tinbot, Horwin und Co. sollten euch einstellen, dann klappt es bei denen vielleicht auch mit etwas mehr Leistung.
Danke für die unterhaltsamen Berichte und schöne Grüße, Bertolt
Danke für die unterhaltsamen Berichte und schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Habe den Graphen mal umgeschaltet:
1,06g ist jetzt die maximale Beschleunigung, die ich ermitteln konnte
-
- Beiträge: 2319
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Sieht doch ganz ordentlich aus.
Bin mir nicht sicher ob mit einem schmalen Motorradreifen ohne Kleber über einen längeren Zeitraum um die 1g beim Beschleunigen überhaupt machbar ist.
Bin mir nicht sicher ob mit einem schmalen Motorradreifen ohne Kleber über einen längeren Zeitraum um die 1g beim Beschleunigen überhaupt machbar ist.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
- error
- Beiträge: 1376
- Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
- Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 2319
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Mit mehr dynamischer Gewichstverlagerung aufs Hinterrad könnte noch ein bißchen mehr gehen.
Ich würde aber Sicherheitshalber vorher schon ne Wheeliebar montieren. Nicht das die Kiste sich überschlägt.
Mit meiner Turbo-Tupperdose (mein 20Jahre altes Sportwägelchen) kriege ich zwischen 20-100 0,8-1G auf die Straße, und das ohne extra warm machen der normalen Straßenreifen.
Der wird dabei vorne aber ganz schön leicht.
Ich würde aber Sicherheitshalber vorher schon ne Wheeliebar montieren. Nicht das die Kiste sich überschlägt.
Mit meiner Turbo-Tupperdose (mein 20Jahre altes Sportwägelchen) kriege ich zwischen 20-100 0,8-1G auf die Straße, und das ohne extra warm machen der normalen Straßenreifen.
Der wird dabei vorne aber ganz schön leicht.
Zuletzt geändert von dominik am Mi 14. Aug 2024, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
- error
- Beiträge: 1376
- Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
- Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Auf jeden Fall ist da noch Luft nach oben: https://www.dragbike.com/top-fuel-quick ... time-list/
-
- Beiträge: 2319
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Das ist ne ganz andere Liga und vor allem geklebt.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste