GSX-R e899 K2

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Evtl. habe ich die Ströme vom 1. Lauf aufgezeichnet. Das habe ich aber auf dem Rechner und den sehe ich erst in 2 Wochen wieder ….
Prüfstand habe ich keine Ambitionen zu!
Glaube auch nicht das mein Dragracing Reifen das aushält, da er zu weich ist.

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

dominik hat geschrieben:
Di 13. Aug 2024, 19:35
Das aufholen nach dem Start spricht deutliche Worte, ohne Seitenwind hättest du den abgezogen.
Ja, man könnte sagen ich hätte mit ihm gespielt 😄
Normalerweise kommt man an so etwas nicht mehr ran aber wie schon öfters geschrieben, die zieht richtig an!
Und ich kann noch weitere 70V und 75A hochgehen.
Aber erst einmal muss ich den Start verbessern.
Kann auch noch den Gasgriff aggressiver einstellen und erst einmal schauen, wie sich nun der kürzere Radstand verhält.

dominik
Beiträge: 2319
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von dominik »

7 Sekunden bis 200 ist auch nicht ohne und das bei suboptimalem Start.
Wo finde ich den die Skalierung für die g-force.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Benutzeravatar
Schnabelwesen
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
PLZ: 2411
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Schnabelwesen »

Im Verbrennerbereich sind über Jahrzehnte Neuerungen aus dem Rennsport in die Serie eingeflossen. Was du (nebst Dominik) so treibst, ist echte Forschungsarbeit für alle, die wissen wollen, was geht. Tinbot, Horwin und Co. sollten euch einstellen, dann klappt es bei denen vielleicht auch mit etwas mehr Leistung.
Danke für die unterhaltsamen Berichte und schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

dominik hat geschrieben:
Di 13. Aug 2024, 20:49
Wo finde ich den die Skalierung für die g-force.
Habe den Graphen mal umgeschaltet:
1,06g ist jetzt die maximale Beschleunigung, die ich ermitteln konnte
Dateianhänge
IMG_6218.png
IMG_6219.png
IMG_6220.png
IMG_6221.png

dominik
Beiträge: 2319
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von dominik »

Sieht doch ganz ordentlich aus.
Bin mir nicht sicher ob mit einem schmalen Motorradreifen ohne Kleber über einen längeren Zeitraum um die 1g beim Beschleunigen überhaupt machbar ist.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Benutzeravatar
error
Beiträge: 1376
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von error »

Rov hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2024, 06:21

Habe den Graphen mal umgeschaltet:
1,06g ist jetzt die maximale Beschleunigung, die ich ermitteln konnte
Sieht tatsächlich aus als bewegst du dich an der Haftgrenze entlang.

dominik
Beiträge: 2319
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von dominik »

Mit mehr dynamischer Gewichstverlagerung aufs Hinterrad könnte noch ein bißchen mehr gehen.

Ich würde aber Sicherheitshalber vorher schon ne Wheeliebar montieren. Nicht das die Kiste sich überschlägt.

Mit meiner Turbo-Tupperdose (mein 20Jahre altes Sportwägelchen) kriege ich zwischen 20-100 0,8-1G auf die Straße, und das ohne extra warm machen der normalen Straßenreifen.
Der wird dabei vorne aber ganz schön leicht.
Zuletzt geändert von dominik am Mi 14. Aug 2024, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Benutzeravatar
error
Beiträge: 1376
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von error »

Auf jeden Fall ist da noch Luft nach oben: https://www.dragbike.com/top-fuel-quick ... time-list/

dominik
Beiträge: 2319
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von dominik »

Das ist ne ganz andere Liga und vor allem geklebt.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste