Tja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern... wenn man sich selbst nicht an sein Wort hält, warum sollten die Anderen dies tun? Der Onlinehandel hat die Menschen irgendwie krank gemacht. Es scheint der Glaube vorzuliegen, wenn eine Ware auf Lager ist, muss die noch am selben Tag verschickt werden um dann am nächsten, aber spätestens am übernächsten Tag beim verwöhnten Kunden zu sein. Von allen, die da nicht mitspielen, weil das Kaufobjekt Motorroller nun mal nicht im A4-Umschlag verschickt werden kann, fühlt sich der potentielle Kunde dann versetzt.zweisonnen hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 20:16Ich warte bis Mo zwecks Kaufabwicklung, wenn Sich nix tut, muss ich mir nen anderen Händler suchen.
Da wird außerdem von mind. zwei Forenten hier auf die empfehlenswerte Probefahrt hingewiesen, worauf dann großzügig verzichtet und stattdessen laut darüber nachgedacht wird, dass der feine Herr den Kauf rückabwickelt, falls er nicht auf den Roller passt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück, ist das zweite Sprichwort, was mir dazu kopfschüttelnd einfällt...