Ich bin begeistert, wenn Leute sachlich und strukturiert (alle Punkte mit Nummern versehen) berichten.CU-X_HH hat geschrieben: ↑Mi 17. Apr 2019, 23:381. „Torboloch im gedrosselten Zustand -Fahrstufe 3, wenn man vom Topspeed(49-50) etwas abbremsen muss, vll so auf 30-35kmh.. -> Dann beschleunigt der Motor deutlich schwächer und nicht wieder auf 50, sondern bleibt eher so bei 42-45.
2. Bekomme das Ladegerät nicht in das Fach unter dem Sitz, was mobiles Laden sehr erschwert. Die Verriegelung der Sitzbank ist im Weg.
3. Mein Abblendlicht blendet den Gegenverkehr. Weiß jedoch nicht ob dies korrigiert werden kann, dann wäre dieser Punkt hinfällig.
4. Da einer der Lenkerenden aus Kunststoff schon beim Kauf abgebrochen war, habe ich diese gleich durch welche aus Aluminium ersetzt. War auch optisch ein gut investierter 10er.
5. Der Lüfter des Ladegerätes ist ziemlich laut. Nichts für ne Einzimmerwohnung.
6. Das Material der Sitzbank die und auch dessen Verrieglung dürften gern etwas hochwertiger sein. Macht auf mich nicht den Eindruck als würde das lange halten bzw. so neu aussehen.
7. Der Tempomat ist von der Zuverlässigkeit nicht mit dem eines Autos zu vergleichen. Die Geschwindigkeit wird so ca. gehalten.
8. Die Blinker sollten optional akustisch unterstützt werden. Die Blinkeranzeige wird gerade am Tag gern mal übersehen.
Der Abstand zwischen Kennzeichenbeleuchtung und unterem Reflektor ist so kurz, dass das Kennzeichen dieses verdeckt. Streng genommen darf ich mit verdecktem Reflektor nicht fahren. Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Bin sonst aber mega Happy mit dem CU-X
Würd mich freuen mal bei gutem Wetter in HH ne Super Soco Tour zu machen.
Grüße Simon
3. Wie äußert sich das, dass Abblendlicht den Gegenverkehr blendet. Signalisieren die Autos mit der Lichthupe?
7. Tempomat ist anscheinend an die Stellung des Gasgriffes gebunden. Sodass bei einer Steigung oder Gegenwind der Roller langsamer wird.
8. Bleinkersound vermisse ich auch. Beim N1S hat sich der Blinker auch automatisch ausgeschaltet. Das war Luxus.
9. Ich habe keine Kennzeichenbeleuchtung an meiner Chinaversion. Darf ich wirklich nicht ohne Kennzeichenbeleuchtung fahren?