Nonnoz hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2019, 10:44
Mohoin
Ich finde es total irritierend, das Student immer von einer möglichen Rekuperation spricht, da er ja offensichtlich eine andere Version der CUX besitzt. Mich hat es am Anfang total wirr gemacht. Vielleicht könntest du lieber Student auch im Hinblick auf Zukünftige Forumsneulinge diesen Umstand immer wieder erwähnen.
Auch wenn dieses Posting falsch verstanden werden könnte, denke ich, dass mein Einwand nicht unberechtig ist
. Man kann diesen kleinen feinen aber nicht unerheblich ins Gewicht fallenden Umstand mal ganz schnell überlesen
Die Informationen zu meinem Fahrzeug steht in der Signatur rechts.
Die Unterschiede zw. EU- und China-Versioin waren mir alle auch nicht bekannt, daher in diesem Thema habe ich nicht sofort es erwähnt bzw. die Info von einem Forum-Mitglied erhalten, dass es eventuell an der Version liegen konnte.
Wenn man andere Themen liest, findet man genug Hinweise zu Besonderheit meines Fahrzeuges, wenn es Sinn macht. Genauso, werde ich es auch in der Zukunft machen.
Und nun zum Thema. Die Funktion der Rekuperation ist in allen Prospekten genannt. Ich habe nur erklärt, wie es sich anfühlt und wie es funktioniert. Ich hoffe, dass es für die Kollegen hier hilfreich war.