Es funktionieren die Links, die Bilder seh ich auch nicht
Soco Umbauten - Custom Styles
- David
- Roller: Super Soco TS
- PLZ: 7
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Ist es zu schwierig die Bilder ins Forum hochzuladen? Anleitung dazu findest Du in diesem Forum.
viewtopic.php?f=74&t=6014&hilit=Bilder+hochladen
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Oder - ganz neu - hier: erof.de/bilderEvolution hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 13:56Ist es zu schwierig die Bilder ins Forum hochzuladen? Anleitung dazu findest Du in diesem Forum.
Diese Anleitung ist auch in den "Informationen für neue Mitglieder" verlinkt.
-
- Roller: super soco tc
- PLZ: 42799
- Tätigkeit: Modellbauer
hallo alle, so jetzt versuche ich das mit den bildern zum aktuellen umbaustatus einer tc nochmal.
ich hoffe das funktioniert jetzt ?
die tc wurde bis jetzt mit lenkerendenspiegeln versehen. die tachoabdeckung und die unteren verkleidungen wurden schwarz seidenmatt lackiert, die schutzbleche eingekürzt, der heckausleger wird in schwarz matt gepulvert, die fussrastenhalter wurden gold gepulvert (sieht auf dem foto nicht so stimmig aus ist aber die gleiche farbe wie der rest der goldenen aufkleber) die lampenabdeckung wird in schwarz glänzend gepulvert, felgenränder mit goldkante, einige neue aufkleber in gold (damit die leute unterwegs etwas zum überlegen haben ). verbaut wird noch eine kennzeichenhalterung mit rundem retro rücklicht links an der schwinge, auserdem noch ein gerader superbike lenker. alle schraubenköpfe die mich in silber gestört haben wurden mit 2k pu lack in schwarz belegt. und wichtig beim zerlegen und wieder zusammen bauen alle schrauben schön mit kupferpaste wieder einbauen und hier und da schön satt ballistol öl verteilen. ich überlege auch noch die gabelbeine in schwarz glänzend zu folieren. hmmm mal sehen...
viele grüße
ralf
also in der vorschau klappt es mit den bildern. ich drücke jetzt mal auf "Absenden"
ich hoffe das funktioniert jetzt ?
die tc wurde bis jetzt mit lenkerendenspiegeln versehen. die tachoabdeckung und die unteren verkleidungen wurden schwarz seidenmatt lackiert, die schutzbleche eingekürzt, der heckausleger wird in schwarz matt gepulvert, die fussrastenhalter wurden gold gepulvert (sieht auf dem foto nicht so stimmig aus ist aber die gleiche farbe wie der rest der goldenen aufkleber) die lampenabdeckung wird in schwarz glänzend gepulvert, felgenränder mit goldkante, einige neue aufkleber in gold (damit die leute unterwegs etwas zum überlegen haben ). verbaut wird noch eine kennzeichenhalterung mit rundem retro rücklicht links an der schwinge, auserdem noch ein gerader superbike lenker. alle schraubenköpfe die mich in silber gestört haben wurden mit 2k pu lack in schwarz belegt. und wichtig beim zerlegen und wieder zusammen bauen alle schrauben schön mit kupferpaste wieder einbauen und hier und da schön satt ballistol öl verteilen. ich überlege auch noch die gabelbeine in schwarz glänzend zu folieren. hmmm mal sehen...
viele grüße
ralf
also in der vorschau klappt es mit den bildern. ich drücke jetzt mal auf "Absenden"
"Versuch macht klug!"
Alle haben gesagt: "Das geht nicht!!" Dann kam einer der das nicht wusste und der hat`s einfach gemacht!
www.rh-modell.de
Alle haben gesagt: "Das geht nicht!!" Dann kam einer der das nicht wusste und der hat`s einfach gemacht!
www.rh-modell.de
-
und dann kam mir noch zwischendrin beim basteln die idee mit einem neuen zu schweissenden heckausleger mit folgender sitzgelegenheit.......
oder evt. auch ein alter gelochter trecker sitz??
auf jeden fall schön schwarz glänzend gepulvert mit entsprechendem polster.
ich finds endgeil
oder evt. auch ein alter gelochter trecker sitz??
auf jeden fall schön schwarz glänzend gepulvert mit entsprechendem polster.
ich finds endgeil
"Versuch macht klug!"
www.rh-modell.de
www.rh-modell.de
- David
- Roller: Super Soco TS
- PLZ: 7
Alter!!! Du hast es mal voll drauf!!! Die Schaufel muss so sein
- Ecki
- Roller: E-Retro Star von Nova Motors
- PLZ: 66125
- Tätigkeit: Webdesigner
hallo alle,
so, für die interessierten hier bilder vom fertigen zustand unseres cafe racers.
bilder sagen mehr als tausend worte.
viele grüße
ralf
so, für die interessierten hier bilder vom fertigen zustand unseres cafe racers.
bilder sagen mehr als tausend worte.
viele grüße
ralf
"Versuch macht klug!"
www.rh-modell.de
www.rh-modell.de
-
und gestern bei einer ausgedehnten probefahrt bei uns im bergischen land haben nahezu alle motoradfahrer die mir entgegen kamen die hand gehoben.
da bekommt man irgendwie jedesmal ein breites grinsen unterm helm und eine innere zufriedenheit stellt sich ein. hahaaa..........,wenn die wüssten.......
da bekommt man irgendwie jedesmal ein breites grinsen unterm helm und eine innere zufriedenheit stellt sich ein. hahaaa..........,wenn die wüssten.......
"Versuch macht klug!"
www.rh-modell.de
www.rh-modell.de
- Maurice
- Roller: Super Soco Tc
- PLZ: 12357
Krass echt gut gemacht kann man sich ein paar Ideen abgucken
Gruß Maurice
Gruß Maurice