Super Soco TC schieben

felixyz
Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
PLZ: 3
Re: Super Soco TC schieben

Beitrag von felixyz »

VLong hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 15:58
Woher kannst du Chinesisch?
google chrome kann das (fast) vollständig übersetzen, zumindest so, dass man es gut verstehen kann, worum es eig. geht.

direkt bestellen geht zwar nicht, jedoch über einen taobao-agenten ist das kein problem (z.b. yoybuy.com)

tng1
PLZ: 884**

Beitrag von tng1 »

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Taobao-Agenten, würde da gerne 2-3 Sachen bestellen, traue mich aber nicht wirklich.

Wäre jemand prinzipiell an einer Sammelbestellung interessiert? Würde für den Aufwand natürlich etwas drauf zahlen. :mrgreen:

Fubbelz
Roller: Super Soco TC
PLZ: 42287

Beitrag von Fubbelz »

So meine TC ist nun endlich da... Ich habe zum Glück ein Modell mit geschlossenen Speichen bekommen. Schon mal ein Problem weniger. Bin jetzt ca 60km gefahren. Fährt sich echt super und von den anderen bekannten Problemen konnte ich bis jetzt nichts feststellen. Ich hoffe das bleibt so :-D

VLong
Roller: SuperSoco TC
PLZ: 00

Beitrag von VLong »

Jetzt müsst du nur noch deine Rampe bauen.
Schon eine Idee?

felixyz
Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
PLZ: 3

Beitrag von felixyz »

tng1 hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 10:53
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Taobao-Agenten, würde da gerne 2-3 Sachen bestellen, traue mich aber nicht wirklich.

Wäre jemand prinzipiell an einer Sammelbestellung interessiert? Würde für den Aufwand natürlich etwas drauf zahlen. :mrgreen:
Was genau wolltest du denn bestellen? Ich bin grad dabei, eine Lieferung zusammen zu stellen. PN

Fubbelz
Roller: Super Soco TC
PLZ: 42287

Beitrag von Fubbelz »

VLong hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 10:44
Jetzt müsst du nur noch deine Rampe bauen.
Schon eine Idee?
Noch nicht wirklich. Ich habe jetzt erstmal eine Möglichkeit gefunden sie für zumindest 2 Wochen in einer Garage abzustellen, wo ich relativ gut dran komme. In der Zeit werd ich mir mal was überlegen. Das Teil auf den Transporthänger zu schieben war schon recht anstrengend, deswegen bezweifle ich, dass der Plan so aufgeht bzw. ich wirklich Bock habe sie jedes mal rauf und runter zu schieben...

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“