Kennt jemand den PT2go ?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Re: Kennt jemand den PT2go ?

Beitrag von STW »

Auch wenn ich einen leichten Spam-Verdacht habe: Nein ich kenne ihn nicht. Und ich könnte mir vorstellen, dass das ein oder andere Patent des auch im Flyer genannten Mitbewerbers greift, so dass ich von einer Vermarktung absehen würde.

Die technischen Daten sind schlichtweg ein Graus: 14 km/h, Reichweite 8km, und dann noch Bleiakkus mit 6Ah / umgerechnet rund 0,2KWh. Da zerren also gut 15 Ampere mit 2.5C an den kleinen Akkus ... Nun gut, auf den PU-Rädern will man sich keine 8km antun, und da ich auf die Schnelle nichts über Straßenzulassung gelesen habe, was aber nichts macht, da er bei 5% Steigfähigkeit nicht mal die nächste Eisenbahnüberführung an meinem Wohnort schaffen würde, ist das Teil also nichts für mich. Schon gar nicht für 1180€.
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: Kennt jemand den PT2go ?

Beitrag von Ganter Ingo™ »

STW hat geschrieben:Auch wenn ich einen leichten Spam-Verdacht habe: Nein ...
Ich hatte sofort nicht nur einen leichten, sondern einen schweren Spamverdacht und wollte den Beitrag schon als Spam melden.

Man achte mal auf das Anmeldedatum: Heute. Die Anzahl der Beiträge: Nur dieser eine. Vorstellung des vermeintlich neuen Mitgliedes: Keine. Und dann noch dieser ach so tolle Mitgliedsname: junkkings

Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit SPAM. Ich mache mal eine Meldung,
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“