Hallo,
mal einen organisatorischen Anregung.
Mittlerweile geht es bei den Themen BT-250, Mach 1 und Reparatur-Videos etwas durcheinander. Ich muss gestehen, öfters ins Grübeln zu kommen, wer welchen eScooter fährt. Beim Antworten auf Fragen kommt es jedoch schon auf das Gefährt an, um nicht aneinander vorbei zu reden.
Hilfreich wäre es, wenn Ihr in der Signatur Eurer eScooter-Modell schreiben würdet.
Signatur
Re: Signatur
Ja du hast recht das wird schon etwas durcheinander und es ist auch wichtig beim Thema zu bleiben... ich meine bissel Quatschen is okay aber beim Thema bei der Sache bleiben is wichtig auch
PS: Die Signatur meines E-Scooters ist : (Mach1 1300 Turbo)... 1000 Watt Motor bis 1280 Aufnahme.. (Longex Blei-gel 15 ampere).. Licht vorne und hinten und gelbe Strahler
Ich guck noch mal hier bei den Einstellungen ich glaub da kann man die Signatur anzeigen... ich schau mal nach, nee anscheinend gibts hier keine Funktion ...
Wäre schon gut wenn man unter seinem Profilbild beim Namen so eine Signatur hätte... man könnte ja den Admin fragen ob er so eine Funktion programmieren könnte..
dann könnte man diese Information im (Persönlichen Bereich) schreiben speichern und schwupps steht die Signatur bei jedem Beitrag drauf
PS: Die Signatur meines E-Scooters ist : (Mach1 1300 Turbo)... 1000 Watt Motor bis 1280 Aufnahme.. (Longex Blei-gel 15 ampere).. Licht vorne und hinten und gelbe Strahler
Ich guck noch mal hier bei den Einstellungen ich glaub da kann man die Signatur anzeigen... ich schau mal nach, nee anscheinend gibts hier keine Funktion ...
Wäre schon gut wenn man unter seinem Profilbild beim Namen so eine Signatur hätte... man könnte ja den Admin fragen ob er so eine Funktion programmieren könnte..
dann könnte man diese Information im (Persönlichen Bereich) schreiben speichern und schwupps steht die Signatur bei jedem Beitrag drauf
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Oder für die ganz Faulen:
ucp.php?i=profile&mode=signature
NATÜRLICH kann man die Signatur einstellen
ucp.php?i=profile&mode=signature
NATÜRLICH kann man die Signatur einstellen
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden