Ich warte nun noch ein paar Tage auf meine X2 City

GoMate wäre meine 2. Wahl gewesen, aber eben auch noch nicht als StVO verfügbar
Die Werke werden nicht wegen der Rechtsänderungen in Deutschland auf Hochtouren laufen. Sie (die Werke) stehen wohl fast alle in China und die haben nicht gerade nur auf Deutschland gewartet. Hier bei uns werden diese Geräte nach meiner Auffassung ohnehin ein Nischenprodukt bleiben. Und das wissen auch die Händler. Denke ich mal an die vielen Elektroscooter, die bereits in der Vergangenheit zugelassen waren, so muss ich feststellen: In den letzten Jahren habe ich in unserer Stadt noch nie einen herumfahren sehen. Und das wird mit den jetzt neu zulassungsfähigen Rollern auch nicht wesentlich anders werden.Niu-Fan81 hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 18:54Kann mir vorstellen, dass die Werke auf hochtouren laufen ...und alle Chargen dann ins Sharing-Geschäft geht. Da ist leider zu viel Geld zu holen...ich schätze der Egret Ten müsste bald besser zu haben sein.
Ich warte nun noch ein paar Tage auf meine X2 City
GoMate wäre meine 2. Wahl gewesen, aber eben auch noch nicht als StVO verfügbar
@Harry, bitte lies nochmal mein Kommentar...ich spreche nicht für Produktion für Konsumenten...ich spreche über die Produktion für das leasing-geschäft. Seit Mitte Juni legal...Stadt für Stadt hat hunderte rumstehen und nach ca. 3 Monaten (wenn überhaupt) werden die getauscht.Harry123 hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 12:50Die Werke werden nicht wegen der Rechtsänderungen in Deutschland auf Hochtouren laufen. Sie (die Werke) stehen wohl fast alle in China und die haben nicht gerade nur auf Deutschland gewartet. Hier bei uns werden diese Geräte nach meiner Auffassung ohnehin ein Nischenprodukt bleiben. Und das wissen auch die Händler. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste