könnte aber 1-2 W dauern.
Ni1s im Regen
-
AkkuSchrauber
Re: Ni1s im Regen
habs gerade angeleiert! Mal sehen, werde berichten... 
-
GorchFock
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 33106
Hi, danke für den Link mit den Silikonkappen.
Ich habe seit dem ersten Regen etwas Probleme mit dem Blinkerschalter bei meinem NGT. Er braucht inzwischen 1-2 Betätigungen jeweils, um gut zu funktionieren.
Ich denke, dass da die Kontakte etwas korrodiert sind.
Ich denke, ich werde die mal bestellen und dann vorher Kontaktspray da rein sprühen.
Ach ja, ansonsten steht meiner auch draußen, auch bei Regen. Sonst keine Ausfälle bisher.
Ich habe seit dem ersten Regen etwas Probleme mit dem Blinkerschalter bei meinem NGT. Er braucht inzwischen 1-2 Betätigungen jeweils, um gut zu funktionieren.
Ich denke, dass da die Kontakte etwas korrodiert sind.
Ich denke, ich werde die mal bestellen und dann vorher Kontaktspray da rein sprühen.
Ach ja, ansonsten steht meiner auch draußen, auch bei Regen. Sonst keine Ausfälle bisher.
- Banditho
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
Garage: ja, beheizt: neinAquamarin hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2019, 20:12Hallo Banditho,
Danke für die Info. Respekt, schon 5.700km.![]()
Ich hoffe, das gelingt mir auch. Bei 30 Entfernungskilometern zum Büro könnte es klappen. Komme vom E-bike und möchte etwas schneller und entspannter ankommen.
Du hast ja auch noch sehr gute Akku-Kapazität. Die winterlichen Temperaturen haben wohl nicht geschadet. Stand Dein Niu zum Trocknen in der beheizten Garage?
-
GorchFock
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 33106
Jo, ich hab wohl die letzten bekommen 
- Aquamarin
- Roller: Niu N/Sport
- PLZ: 83700
Habe gestern geordert. Mal sehen, was die Dinger taugen. Ich werde berichten. Habe mir auch das Display Cover angesehen, aber 29 EUR war mir zu teuer. Es gab da auch noch keine negativen Meldungen.
@AkkuSchrauber: Sorry, aber ich dachte, Du hast gestern schon bestellt. Wird bestimmt nicht lange dauern bis Nachschub kommt. Trotzdem herzlichen Dank für den Tip.
@AkkuSchrauber: Sorry, aber ich dachte, Du hast gestern schon bestellt. Wird bestimmt nicht lange dauern bis Nachschub kommt. Trotzdem herzlichen Dank für den Tip.
-
AkkuSchrauber
Re: Ni1s im Regen
hab per mail bestellt, da paypal bei mir nicht vorkommt. Daher hattet ihr nun einen Durchmarsch! Egal, brauch ich wenigstens nicht testen 
ich hab in der Großstadt sowieso meine Probleme mit Sonderzubehör am Roller! Weckt oft Begehrlichkeiten die dann bei Anderen Freude auslöst aber bei mir auf der Rechnung steht.
Stichwort: Spiegel Die hatte ich ca 2w an meinem alten Roller dann stand er ohne da! 
ich hab in der Großstadt sowieso meine Probleme mit Sonderzubehör am Roller! Weckt oft Begehrlichkeiten die dann bei Anderen Freude auslöst aber bei mir auf der Rechnung steht.
- Banditho
Gibt es doch in schwarz